Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wer suchet, der findet.

An der Mauer

by syntec_binki     Germany > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 22.361' E 013° 25.213' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 27 July 2014
 Published on: 27 July 2014
 Last update: 15 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1115E

4 Found
2 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
125 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Gut geeignet für Kinder und alle Spaziergänger, Radfahrer und Skater. Aber bitte wieder so verstecken, dass es niemand auf den ersten Blick sieht, da es genau an einer Muggelautobahn liegt. Denn bei warmen Wetter gibt es dort die reinste Muggelwanderung.

 

Im Rücken wirst du sehen,

das weiße Haus stehen.

 

Bitte einen Stift mitbringen. Tauschobjekte sind auch vorhanden.

 

Zusatz: Die Karte hier scheint ungenau zu sein, wenn ihr drauf klickt, also nicht wundern. Aber das wisst ihr ja sicherlich.

Additional hint   Decrypt

Urpxr na qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wer suchet, der findet.    Found 4x Not found 2x Note 1x Maintenance 4x

OC-Team Archived 15 January 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 July 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge scheint der Cache weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 09 July 2016, 17:00 Team_Musterstation did not find the geoacache

Also wir haben hier auch nix gefunden.

Ist der Cache noch da???

Not found 11 September 2015 Golgafinch did not find the geoacache

Den letzten Logeintrag verstehe ich nicht. Aber egal. Auf meiner heutigen kleinen Radtour macht ich auch einen Abstecher zu diesem Cache. Nachdem ich angesichts der Versteckmöglichkeit den Normal in einen Klein umformoliert hatte und auch die Koordinatenabweichung großzügig ausgelegt hatte, wurde ich immer noch nicht fündig.
Da der Cache auf GC ja anscheinend entnervt archiviert wurde, stellt sich mir hier die Frage, ob der Cache überhaupt noch existiert. Aber vielleicht erhalte ich vom Owner noch eine Antwort auf meine Mailanfrage.

Gruß,
Golgafinch

Found 16 March 2015, 13:25 Hajoscho0 found the geocache

Nicht ins Logbuch eingetragen