Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wer suchet, der findet.

An der Mauer

door syntec_binki     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 22.361' E 013° 25.213' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. juli 2014
 Published on: 27. juli 2014
 Laatste verandering: 15. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1115E

4 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
125 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gut geeignet für Kinder und alle Spaziergänger, Radfahrer und Skater. Aber bitte wieder so verstecken, dass es niemand auf den ersten Blick sieht, da es genau an einer Muggelautobahn liegt. Denn bei warmen Wetter gibt es dort die reinste Muggelwanderung.

 

Im Rücken wirst du sehen,

das weiße Haus stehen.

 

Bitte einen Stift mitbringen. Tauschobjekte sind auch vorhanden.

 

Zusatz: Die Karte hier scheint ungenau zu sein, wenn ihr drauf klickt, also nicht wundern. Aber das wisst ihr ja sicherlich.

Gecodeerde hint   Decoderen

Urpxr na qre Jnaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wer suchet, der findet.    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 15. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. juli 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge scheint der Cache weg zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 09. juli 2016, 17:00 Team_Musterstation heeft de cache niet gevonden

Also wir haben hier auch nix gefunden.

Ist der Cache noch da???

Niet gevonden 11. september 2015 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Den letzten Logeintrag verstehe ich nicht. Aber egal. Auf meiner heutigen kleinen Radtour macht ich auch einen Abstecher zu diesem Cache. Nachdem ich angesichts der Versteckmöglichkeit den Normal in einen Klein umformoliert hatte und auch die Koordinatenabweichung großzügig ausgelegt hatte, wurde ich immer noch nicht fündig.
Da der Cache auf GC ja anscheinend entnervt archiviert wurde, stellt sich mir hier die Frage, ob der Cache überhaupt noch existiert. Aber vielleicht erhalte ich vom Owner noch eine Antwort auf meine Mailanfrage.

Gruß,
Golgafinch

Gevonden 16. maart 2015, 13:25 Hajoscho0 heeft de cache gevonden

Nicht ins Logbuch eingetragen