Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Asche zu Asche - Müll zu Müll

Es kommt alles dort hin wo es hingehört

von Ginger42     Deutschland > Hessen > Bergstraße

N 49° 32.836' E 008° 47.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. August 2014
 Veröffentlicht am: 05. August 2014
 Letzte Änderung: 08. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11170

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Ursprüngliche Bastelcache wurde leider geklaut. Nach 3 Jahren habe ich nun einen "konventionellen Cache" in eigener Tradition montiert.

Hint Hint: Manches muss man rückwärts lesen.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va hafrerz Havirefhz trug avpugf ireybera - nyyrf oyrvog reunygra - ahe qre Mhfgnaq äaqreg fvpu - rf jveq mh rgjnf Naqrerz.
Qnzvg nhf qrz Naqrera xrva Ceboyrz jveq xbzzg rf na orfgvzzgr Fgryyra.
Qvr IggnO ertryg qnf süe tnam orfgvzzgr Qvatr.
Znapur Jbegr orxbzzra refg Fvaa jraa zna fvr hzqerug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Asche zu Asche - Müll zu Müll    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 9x

gefunden 24. September 2023, 16:05 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Wie war ... diesseits ... wie jenseits der Mauer.

Von Steinklingen aus bin ich per 🚴 pi x Daumen nach Löhrbach bzw zum nicht mehr existenten scheppen Silo gefahren. Anschließend ging es mit vielen Schlenkern über Absteinach und Hilsenhain wieder zurück.

Danke für deinen Cache 🙂

gefunden 31. Oktober 2022, 13:43 Masuhei hat den Geocache gefunden

Ein halber Brückentag war drin, also nix wie raus. Es sollte dann auf der Caches Spuren eine wunderschöne Runde werden. Schön mal Danke an alle Owner. Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich nicht auf die Idee gekommen hierher zu fahren.  Diesen Ersten hab ich sogleich entdeckt. Mit der Zeit bekommt man einen Blick dafür. Sehr schön gemacht. 🦢Danke Ginger42 für den Cache. Schön war's.👍

gefunden 14. August 2021, 19:04 K.D.Fafnir hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde ums Schütze-Kreuz gemacht. Danach wurde noch dieser hier erledigt.

kann gesucht werden 19. März 2021 Ginger42 hat den Geocache gewartet

gefunden 23. Januar 2021 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Gefunden , leider ist das Logbuch nass konnten nicht loggen und der Behälter hängt nur noch an einer Befestigung 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Januar 2021, 14:46 xtough hat den Geocache gefunden

Logbuch feucht.

kann gesucht werden 29. Februar 2020 Ginger42 hat den Geocache gewartet

Alles da aber niemand sucht :-((

kann gesucht werden 04. September 2019 Ginger42 hat den Geocache gewartet

Alles bestens - kann gesucht werden

  Neue Koordinaten:  N 49° 32.836' E 008° 47.118', verlegt um 18 Meter

gefunden 15. April 2019 Zimtlocke hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt erstmals über GC am 21.9.2016 um 18:23 Uhr. Super Versteck ! Verzichte auf einen neuen Eintrag  :-) Falls der Owner es wünscht , komme ich nochmal.

kann gesucht werden 11. April 2019 Ginger42 hat den Geocache gewartet

So, nun ist wieder eine gefüllte Dose da. Der neue Platz hält hoffentlich länger und ist leichter zu finden.

momentan nicht verfügbar 11. April 2019, 09:00 Ginger42 hat den Geocache deaktiviert

OC-Team archiviert 18. März 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. September 2018, 18:00 Ginger42 hat den Geocache deaktiviert

Auch diese Dose wurde geklaut:-((

kann gesucht werden 10. Juni 2018 Ginger42 hat den Geocache gewartet

Der Cache ist wieder da.

Nachdem die wunderschöne Basteldose geklaut wurde habe ich eine "traditionelle Dose" (Tradition des Owners ) befestigt.

OC-Team archiviert 14. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5TQ77) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 21. November 2016, 13:16 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Asche zu Asche - Müll zu Müll geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gesucht und 15 m im off gleich gefunden.##


Danke an Ginger42 für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *70* gefunden am ** 21. November 2016 **

gefunden 25. Mai 2016 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

nicht gefunden 01. Mai 2016, 15:00 mfeldt hat den Geocache nicht gefunden

War nicht zufinden. Der verdacht liegt nahe, daß die Stelle verändert wurde - sieht alles ziemlich neu aus, da.

gefunden 31. August 2014 pionierin hat den Geocache gefunden

ganz schön knifflig, aber doch gefunden. schöne gegend, auch für kinder.

gefunden 24. August 2014, 15:24 Dalmatiner63667 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache - tolles Versteck
Hat uns Spaß gemacht
T4tc