Waypoint search: 

Temporarily not available

 
Traditional Geocache

Am alten Sportzplatz

Kleiner Tradi mit kurzem Spaziergang

by 5er-pack     Germany > Baden-Württemberg > Waldshut

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 44.452' E 008° 10.028' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Temporarily not available
 Time required: 0:10 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 27 July 2014
 Published on: 27 July 2014
 Last update: 18 August 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1117B

9 Found
1 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
160 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Listing

Description    Deutsch (German)

Am 16.06.1929 wurde dieser Sportplatz vom SV Höchenschwand erbaut. Mittlerweile wurde zudem ein neuer Rasenplatz 1991-94 weiter nördlich erbaut. Der Platz wird seit dieser Zeit als Festplatz genutzt.
Zum Cache:

Der Cache entstand für einen Workshop zum Thema Geochaching bei einer Jugendfreizeit der TJBHV im Juli 2010.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am alten Sportzplatz    Found 9x Not found 1x Note 0x Maintenance 2x

Temporarily not available 18 August 2023 5er-pack has disabled the cache

Muss nach dem rechten schauen 

Not found 09 August 2023, 11:47 Cap1716 did not find the geoacache

Bevor ich mit dem Rad zum Schluchsee fahren wollte, machte ich mich auf die Suche nach besagtem Cache. Leider habe ich diesen nach langer Zeit des Suchens nicht finden können. Nachdem ich von einer Ameisenkolonie angegriffen wurde, habe ich meine Suche abgebrochen. Trotzdem vielen Dank für den Cache.

Found 09 May 2020, 00:29 Pudding Grabowski found the geocache

Nach über zweieinhalb Jahren hatte die Dose heute wieder Besuch. Sie lag unbedeckt vor dem Versteck. Der Kunststoff ist über die Zeit brüchig geworden, eine Verschlusslasche ist abgebrochen, der Deckel hat Risse, daher stand zu ¾ Wasser in der Dose, an einen Eintrag ins Logbuch war nicht zu denken, daher habe ich ein Foto gemacht. Leider werden OC-Caches so selten besucht. Danke an den Owner für's verstecken.

Glückauf
PG

Pictures for this log entry:
Die DoseDie Dose

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 September 2017, 18:17 ShoWLoDi found the geocache

Unseren Fahrrad-Urlaub haben wir heute begonnen mit einer Tour von Aha am Schluchsee bis Höchenschwand.

In Höchenschwand angekommen haben wir uns aufgemacht, das Dorf zu Fuß zu erkunden und haben uns dabei von den hier zu findenden Caches leiten lassen. Dieser war der erste hier.

Im Team mit 'fiuto' schnell gefunden.
TNLNSL
Danke fürs Legen und Pflegen, 5er-pack.
am 17.09.2017, 18:17
TFTC sagt ShoWLoDi

Found 07 October 2016, 09:21 Burggeist found the geocache

Start für diesen und den OC1117D "Dorf am Himmel" war für mich auf dem Parkplatz direkt an der B500.
Der Geocache hat ein schönes Versteck.
Dankeschön sagt der Burggeist