Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hui Buh macht ferien

Besucht Hui Buh in seinem schweizer Feriendomiziel

por 5er-pack     Alemania

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 16.679' E 007° 11.045' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 5:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 27. julio 2014
 Publicado en: 27. julio 2014
 Última actualización: 29. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC1117F

0 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
54 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Huhuhu vor kurzem war ich in der Schweiz zum Ferien machen und da habe ich ein paar interessante Orte gefunden. Bei einem bin ich ganz besonderst gerne gewesen. Wollt ihr ihn auch sehen? Dann geht zu den angegebenen Koordinaten und schwingt euch in die Tiefe.

 Geht diesen Cache nicht alleine an. Ihr müsst den Auf- und Abstieg am Seil beherrschen. Zum erreichen des Caches benötigt ihr mehrere Seile. Höhlenpläne --> Link

 
! Achtung !
Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass dieser Cache gefährlich ist. Dir ist bekannt, dass Du Dich für das Angehen und Loggen freiwillig entscheidest. Du kannst jederzeit die Ausführung abbrechen. Für dein Handeln bist Du alleine verantwortlich. Du akzeptierst dies, ansonsten verlasse bitte diese Seite.
Der Owner haftet für keinerlei Schäden jedweder Art.

 

Ich wünsche euch viel Spaß

Euer 5er-pack

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hui Buh macht ferien    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 29. julio 2014 5er-pack has archived the cache

Ups da gibt es das Listing wohl 2 mal, mhm keine Ahnung wie das passieren konnte.

Gruß 5er-pack