Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

QR Extrem Plus

Für alle Tüftler, Geduldigen und Schrägdenker.

door 5er-pack     Duitsland > Baden-Württemberg > Lörrach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 41.793' E 007° 50.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 27. juli 2014
 Published on: 27. juli 2014
 Laatste verandering: 24. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11180

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
90 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvag tvog rf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van QR Extrem Plus    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gearchiveerd 24. augustus 2016 5er-pack has archived the cache

-So hier ist auch Schluss.

Gevonden The geocache needs maintenance. 23. augustus 2016 teha heeft de cache gevonden

"Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein...."

Badehose:

Schwesterlein: x   - nicht vorhanden, deswegen heute Abend mit Sohnemann zum schon seit Februar gelösten Finale geradelt.

Wo die begehrte Dose war...habs mir fast gedacht, nur leider ist dort nur noch ein Schraubverschluss in die Finger zu bekommen, Dose fehlt. Stirnrunzelnd

Trotzdem eine tolle Stelle, wirklich schön hier!

Haben während dem abtrocknen noch etwas den Ausblick genossen und sind dann wieder nach Hause geradelt.

Danke an 5er-pack für das knifflige Rätsel und fürs herführen! Lächelnd

Teha

Afbeeldingen voor deze log:
Ausblick...Ausblick...

Beschikbaar 08. februari 2016 5er-pack has maintained the cache

So link tut wieder

happy hunting

Gevonden 20. juni 2015 2go4fun heeft de cache gevonden

Glücklicherweise hatte Nordlandkai das Rätsel schon vor seiner Reise gelöst.

Heute haben wir uns das ganze dann mal vor Ort angesehen. Mit einigen Verrenkungen hatten wir die Dose schnell ausgemacht, doch wie sollten wir sie bergen? Glücklicherweise hatten wir alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände griffbereit im Auto. Und so blieb mir die Ehre - gut gesichert durch Nordlandkai - die Dose aus ihrem Versteck zu holen.

Vielen Dank für diesen gut versteckten Cachen, mir hat's viel Spaß gemacht.

Gevonden Aanbevolen 20. juni 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei der Planung von meinem diesjährigen Cacheurlaub viel mir dieses Rätsel auf.
Schnell hatte ich den ersten Schritt erledigt, aber leider hakte es dann sehr. Irgendwann schrieb ich den Owner an, der mir erfreulicherweise weiter half. Ein wenig war ich schon überrascht, aber ich der Meinung war, dass geprüft zu haben. Da habe ich wohl (mal wieder) den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
heute ging es dann zum Outdoorteil. Erfreulicherweise war 2go4fun mit dabei, so konnte ich sie "die Drecksarbeit" machen lassen, da ich ja schon das Rätsel gelöst hatte. ;-)
Nachdem wir uns über die herangehensweise ausgetauscht hatten, ging es dann ans Werk. Das war schon schön anzusehen. Ganz untätig war ich allerdings auch nicht, sondern habe eher einen sichernden Part übernommen. Mehr kann ich ohne zu spoilern leider nicht schreiben, sorry.
Vielen Dank für das Rätsel und den schönen Outdoorteil.