Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
black & white

 Finde den Fehler

von 5er-pack     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.806' E 007° 50.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 27. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 27. Juli 2014
 Letzte Änderung: 13. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11182

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

3be955d1-560d-4d67-8b5f-5ff07a625bd3.jpg
  • Alleine wirst Du nur mit Hilfsmittel bestehen
  • Spielt im Team und ihr werdet erfolgreich sein
  • Geht umsichtig und schnell vor
  • und zum Schluss......es herrscht immer Muggelalarm

Verschlüsselter Hinweis  

nicht alles ist wie es scheint

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für black & white    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 13. Mai 2015 5er-pack hat den Geocache archiviert

Hier ist schluss da die Dose wieder fort ist.

nicht gefunden 22. April 2015 chrissy_dugi hat den Geocache nicht gefunden

Wow - ein ganz raffiniertes Rätsel hat hier 5er-pack geschaffen! Es dauerte eine Weile bis wir dieses geknackt hatten. Uns gefallen solch originellen Ideen!

Wir nutzten heute das prächtige Frühlingswetter, um gemeinsam mit Ebiszka zwischen Schopfheim und Todtnau das einte und andere Abenteuer zu bestreiten. Natürlich durfte da auch ein Besuch des "black & white" nicht fehlen! Unweit des Nullpunkts fanden wir einen Platz für unser Fahrzeug. Die restlichen Meter nahmen wir noch unter unsere Füsse. Vor Ort war uns rasch klar, wo wir suchen mussten. Da wir keine Dose erspähen konnten, griffen wir kurzerhand zu unserer Leiter und suchten rundherum alles ab. Leider war nichts zu finden. Ob die Dose wohl gemuggelt wurde? Gute möglich... Wir zogen dann weiter Richtung Todtnau, wo das nächste Abenteuer auf uns wartete.

Vielen Dank, 5er-pack, für das raffinierte Rätsel!

momentan nicht verfügbar 22. April 2015 5er-pack hat den Geocache deaktiviert

Da ist Wartung angesagt, Dose scheint fort zu sein.

gefunden 13. August 2013 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Dose vor langer Zeit gefunden und geloggt, da sie auch auf geocaching.com gelistet ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.
Sollte es ein Problem mit meinem Nachlog geben, bitte ich den jeweiligen Owner mich zu kontaktieren.
Es ist mir ebenfalls bewusst, dass dieser Nachlog dem einen oder anderen tollen/favoritenwürdigen Cache vielleicht nicht ganz gerecht wird.

Ich danke dem Owner für den Cache, insbesondere, dass er auch auf Opencaching.de gelistet ist.


ENGLISH

I found and logged this cache a long time ago since the cache is also listed on geocaching.com

I have just registered on opencaching.de and found, that a number of caches are listed on both platforms. Therefore I allow myself to log this cache as "found it" (my nickname is of course in the logbook). I thank any owner for his/her understanding.
I kindly ask you to contact me if there is a problem with my log.

Thanks again for the cache!