Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

'Historische' Leitplanke

Ja, ein Leitplankenmicro

by PollyHood     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 48.858' E 007° 47.350' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 July 2014
 Published on: 27 July 2014
 Last update: 13 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11185
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Für alle Radler aus Bad Münster oder von Niederhausen kommend, aber natürlich auch für alle Fußgänger.



Hier war wohl früher mal eine vielbefahrene Straße, den Schildern und der Leitplanke nach zu beurteilen. Dort hat sich der kleine Micro versteckt.



Viel Spass beim suchen wünscht

PollyHood

PS: Wer schafft den FTF?
Ihr mir opencaching oder die Konkurrenz mit geocaching.com?

Ich bin gespannt. Gebt Gas!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 'Historische' Leitplanke    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Found 23 November 2014, 17:45 Paus-online found the geocache

Gefunden am 23.11.2014 um 17:45 Uhr.

Als ich heute zu meiner Tour aufgebrochen bin, war es fast schon dunkel. Also habe ich einen abendlichen Spaziergang entlang des Fahrradweges von Niederhausen nach Bad Münster eingeplant.

Dabei kam ich dann als erstes zu diesem Döschen, das schnell gefunden wurde - jedoch ruhig war's nicht! Dafür sorgten schon der Hund in der Nachbarschaft und deren weibliches Herrchen, das ihn lautstark zum Stillsein aufforderte...

Und ja, das Logbuch ist tatsächlich nass - wobei nass schon gelinde ausgedrückt ist. Ich musste erstmal das Wasser aus der Dose lassen. Und ich hatte einen Stift dabei, mit dem sich der Logstreifen tatsächlich noch beschreiben ließ! Für ein paar ältere Logs sieht es da schon eindeutig schlechter aus.

Danke fürs Verstecken!

Archived 13 September 2014 PollyHood has archived the cache

bei geocaching.com weiterhin gelistet. viel spass

Found 28 July 2014 Heinzybaby found the geocache

Hier hat's dann sogar noch für Bronze gereicht ...

T4TC!

#1.027