Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

'Historische' Leitplanke

Ja, ein Leitplankenmicro

par PollyHood     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 48.858' E 007° 47.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. juillet 2014
 Publié le : 27. juillet 2014
 Dernière mise à jour : 13. septembre 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC11185
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Für alle Radler aus Bad Münster oder von Niederhausen kommend, aber natürlich auch für alle Fußgänger.



Hier war wohl früher mal eine vielbefahrene Straße, den Schildern und der Leitplanke nach zu beurteilen. Dort hat sich der kleine Micro versteckt.



Viel Spass beim suchen wünscht

PollyHood

PS: Wer schafft den FTF?
Ihr mir opencaching oder die Konkurrenz mit geocaching.com?

Ich bin gespannt. Gebt Gas!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Nahetal (Infos), Naturpark Soonwald/Nahe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 'Historische' Leitplanke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 23. novembre 2014, 17:45 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 23.11.2014 um 17:45 Uhr.

Als ich heute zu meiner Tour aufgebrochen bin, war es fast schon dunkel. Also habe ich einen abendlichen Spaziergang entlang des Fahrradweges von Niederhausen nach Bad Münster eingeplant.

Dabei kam ich dann als erstes zu diesem Döschen, das schnell gefunden wurde - jedoch ruhig war's nicht! Dafür sorgten schon der Hund in der Nachbarschaft und deren weibliches Herrchen, das ihn lautstark zum Stillsein aufforderte...

Und ja, das Logbuch ist tatsächlich nass - wobei nass schon gelinde ausgedrückt ist. Ich musste erstmal das Wasser aus der Dose lassen. Und ich hatte einen Stift dabei, mit dem sich der Logstreifen tatsächlich noch beschreiben ließ! Für ein paar ältere Logs sieht es da schon eindeutig schlechter aus.

Danke fürs Verstecken!

archivé 13. septembre 2014 PollyHood a archivé la géocache

bei geocaching.com weiterhin gelistet. viel spass

trouvé 28. juillet 2014 Heinzybaby trouvé la géocache

Hier hat's dann sogar noch für Bronze gereicht ...

T4TC!

#1.027