Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aussicht Saar

 Aussicht Saar

von PropsteyCacher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier-Saarburg

N 49° 32.606' E 006° 35.566' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2014
 Letzte Änderung: 28. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1119F

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Dornröschen-Dosen von Slini11

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In Taben gibt es tolle Aussichtspunkte auf die Saar.

Und da dachten wir es wäre doch mal schön auch dort in der Nähe einen kleinen Cache zu verstecken.

Genießt die Sinnesbank an der Michaelskapelle Cool

 

Viel Spaß

PropseyCacher

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Serriger Bachtal und Leuk und Saar (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aussicht Saar    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. Januar 2022 Slini11 hat den Geocache nicht gefunden

Heute habe ich hier nach dem Cache gesucht, aber nach 10-15 Minuten abgebrochen, da leider die Zeit fehlte. Ich konnte jedoch auch kein passendes Versteck finden. Vielleicht mag der Owner hier mal nach dem Rechten sehen :)?

Hinweis 29. Oktober 2015 PropsteyCacher hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem Cache geschaut. Alles noch in Ordnung.

Gruß die PropsteyCacher

gefunden 20. August 2015 Admiral X hat den Geocache gefunden

Lächelnd Haben den Cache während unseres Urlaubes in Saarburg gefunden.

Danke schöner Ausblick

gefunden 06. November 2014, 12:30 Hanjacacher hat den Geocache gefunden

Wow ! FTF!! Bin die erste im Logbuch! Nachdem ich zur Location kam, dachte ich erst: "auweia, wie sieht es denn hier aus!" Da waren die Waldarbeiter ganz schön fleißig. So war ich erst skeptisch, ob er überhaupt noch zu finden ist, aber dann hat es doch noch geklappt und habe ihn knapp neben/unter einen gefällten Fichte gefunden. Wenn wieder Ordnung herrscht ein sehr schöner Platz. Heute gab es leider keine Aussicht, nur Nebel.