Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

mal kein QR ;)

Knackiges Rätsel mit Abkühlung ;)

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 41.646' E 007° 50.556' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 28. luglio 2014
 Pubblicata il: 28. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC111A5

6 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache für die heißen Tage. Nach dem der Kopf heiß gelaufen ist geht´s los zur Abkühlung ;-)

Badehose nicht vergessen und ab in´s extrem kühle Nass.

happy hunting

Den Cache findet ihr bei N 47°??.??? E 007°??.???

Nicht sicher mit der Lösung? E-mail an fuenfer-pac@web.de

Suggerimenti addizionali   Decripta

berxnxbjvufnu
Iregvxny xrvar Mrvyr üorefcevatra
Vzzre ahe rvar Iregvxnyr mjvfpura qra Mrvyra
ahe qvr ubevmbagnyra mäuyra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Rätsel
Rätsel

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per mal kein QR ;)    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

archiviata 19. luglio 2015 5er-pack ha archiviato la cache

Und Tschüss

trovata 30. giugno 2015 chrissy_dugi ha trovato la geocache

Heute Morgen begrüsste uns prächtiges Sommerwetter. Gleissend hell durchfluteten die Sonnenstrahlen das tiefblaue Himmelszelt. Nicht ein Wolkentupfer war zu sehen. Die Temperaturen waren noch angenehm frisch, sollten dann aber im Verlaufe des Tages über die 30°C-Marke steigen.
Gemeinsam mit Ebi (Ebiszka) gönnte ich mir (Chris) heute einen ausgedehnten Ausflug in den Schwarzwald. Hier suchten und fanden wir das einte und andere erlebnisreiche Abenteuer. Unsere Vorfreude auf genussvolle, vergnügsame, spannende und aussergewöhnliche Momente war jedenfalls riesig.
Das originelle Rätsel "mal kein QR ;-)" lösten wir bereits vor unserem letzten Besuch in dieser schönen Gegend. Die Wassertemperaturen waren damals noch viel niedriger als heute. Das Wasser lockte uns nicht gerade zum Bade. Jedenfalls wurden wir nicht fündig, und so vertagten wir dieses Unterfangen auf heissere Tage.
Heute lechzte es uns geradezu nach einer Abkühlung, und wir wollten unser Glück erneut versuchen. Die akribische Suche blieb leider auch dieses Mal erfolglos.

Vielen Dank, Ebi, für den coolen Tag! Das hat richtig Spass gemacht.

Herzlichen Dank, 5er-pack, für das originelle Rätsel, die wohltuende Erfrischung und für die Logerlaubnis.

non trovata 22. aprile 2015 chrissy_dugi non ha trovato la geocache

Ein weiterer QR-Mystery liess unsere Köpfe heiss laufen. Nur gut versprach dieser eine Abkühlung für die heissen Tage. Heute führte uns ein kurzweiliger Ausflug in diese Gegend. Die Temperaturen lagen über 20°C. Fast schon Badetemperaturen. Das Wasser war aber noch richtig kalt. Leider konnten wir den Cache nicht finden. Wir suchten eher nach einer Small-Dose als nach einem Petling. Vielleicht fanden wir ihn deswegen nicht? Wir setzten danach unseren Weg Richtung Todtnau weiter, wo das nächste Abenteuer auf uns wartete. Vielen Dank, 5er-pack, für das Rätsel und die wohltuende Erfrischung.

temporaneamente non disponibile 22. aprile 2015 5er-pack ha disabilitato la cache

Da ist Wartung angesagt, Dose scheint fort zu sein.

trovata 13. ottobre 2014 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Nachdem wir beim Wasserschloß erfolgreich waren, sind wir hier auf die Suche gegangen, aber kein small war zu finden...

nachdem die Info kam, es sei nun ein Petling, ging es ganz schnell, und der lange Froschmann hatte das Ding aus seinem versteck gezogen!

Danke für die Wilde Aktion!