Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Haus am See

Erster T5 für Bad Säckingen

por sanvero     Alemania > Baden-Württemberg > Waldshut

N 47° 33.891' E 007° 55.827' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. septiembre 2014
 Publicado en: 30. septiembre 2014
 Última actualización: 30. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC111A7

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
264 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie sagt man so schön...

"... ohne Geocaching wäre ich wohl nie hier her gekommen."

 

Genieße den Spaziergang zum 'Dreiweiher', an dessen West-Ufer sich das Haus am See befindet.

Viel Spaß im Wald und Logbilder sind herzlichst willkommen.

 

Achtung! Dieser Cache ist gefährlich. Versuche dich hier nicht alleine.
Du entscheidest dich auf eigene Gefahr und eigene Verantwortung hin zum angehen und loggen.
Die Ausführung kannst du jederzeit abbrechen, du allein bist für dich verantwortlich.

Zur sichersten Herangehensweise sind Grundkenntnisse in Seilzugangstechnik/Baumklettern und mindestens 30m Seil erforderlich.
Selbstverständlich nur mit Helm.

Imagenes

T5 Ehrenkodex
T5 Ehrenkodex
SPOILER - Haus am See
SPOILER - Haus am See

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

KyAnn12 por KyAnn

Log de entrada por Haus am See    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2016 5er-pack ha encontrado el geocache

Schon direkt nach dem Publish wollte ich diese Dose besuchen. Doch die Homzone war dann doch nicht so weit und so musste der Besuch verschoben werden.

Heutebwar es nun soweit, zusammen mit teha wurde der Baum gestürmt. Dank der guten Wahl des Owners war der Seileinbau schnell erledigt und so durfte sich jeder mal nach oben schwingen. Oben angekommen erst mal die Seele baumeln lassen und den Seeblick genossen.

 

Danke an sanvero für das Einrichten des Bäumchens.

 

TFTC 5er-pack

Imagen para el log de entrada
LogprofLogprof

encuentran 21. febrero 2016 teha ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schon ne ganze Weile auf meiner To-do-Liste, die Heute

"abgearbeitet" wurde. Zwinkernd

Das Häuschen konnte Dank der Jahreszeit schnell entdeckt werden, und zack

gings an den Seileinbau. Nach etwas Baumkuscheln und suchen der Haustür

das Logbuch entjungfert und Ort des Geschehens wieder verlassen.

 

Danke sanvero fürs verstecken bzw. aufhängen!

Teha

Imagen para el log de entrada
Fotolog...Fotolog...