Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hui Buh eiskalt

Macht euch Dünn... nicht für jeden BMI

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.774' E 007° 57.958' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 28. luglio 2014
 Pubblicata il: 28. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC111A8

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
165 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Was ihr beachten sollten wenn ihr Hui Buh finden wollt:
Wer glaubt bei Hui Buh hat nasse Füße war es eng, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt er bleibt trocken, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt er bleibt sauber, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt Hui Buh geht nicht weit rein, wird eines besseren belehrt.
Wer glaubt er könnte das Rätsel daheim lösen, wird eines besseren belehrt.

Bereitet euch dem entsprechen vor und ihr werdet eine riesen Gaudi haben.

Achtung:

Der Cache ist nicht ungefährlich. Geht nicht alleine. Überschätzt euch nicht. Für euer tun seit ihr selbst verantwortlich. Ihr könnt jeder Zeit abbrechen.

Den Cache zwischen 01.10.-31-03. wegen Fledermausschutz nicht angehen.

Viel Spaß wünscht 5er-pack

Suggerimenti addizionali   Decripta

fbjrvg rf trug

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni), Vogelschutzgebiet Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hui Buh eiskalt    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

archiviata 22. aprile 2018 5er-pack ha archiviato la cache

Hier ist Schluss

trovata 30. giugno 2015 chrissy_dugi ha trovato la geocache

Ebi (Ebiszka) und ich (Chris) gönnten uns heute einen freien Tag. Wir wollten das prächtige Sommerwetter nutzen, um einige bereits seit längerer Zeit geplanten Vorhaben umzusetzen. Ein erlebnisreicher Tag voller Abenteuer stand uns bevor. Unsere Vorfreude auf genussvolle, vergnügsame, spannende und aussergewöhnliche Momente war jedenfalls riesig. Eines war gewiss: wir würden dabei bestimmt mächtig viel Spass haben und unvergessliche Stunden verleben!
Einmal mehr wollten wir Hui Buh einen Besuch abstatten und nach dem Rechten sehen. Am Vormittag war uns dieser quirlige Luftibus jedoch immer wieder entwischt. Am Nachmittag fanden wir jedoch eine "heisse" Spur, wo das kleine Gespenst gerade etwas "Abkühlung" von den sommerlichen Temperaturen suchte. Eiligst begaben wir uns dorthin. Da wir Hui Buh's Affinitäten für besondere Verstecke kannten, rüsteten wir uns entsprechend aus.
Als wir vor Ort eintrafen, wurde uns rasch vor Augen geführrt, welches "eiskalte" Abenteuer uns hier bevorstand! Ganz so wendig wie Hui Buh waren wir nicht mehr, doch wir wollten einen Versuch starten das Hindernis zu "unter"wandern. Die Temperaturen liessen uns an diesem Hitzetag rasch handeln. "Eiskalt" lief es uns den Rücken hinunter. Doch wir hatten mega die Gaudi dabei! Danach erkundeten wir gespannt Hui Buh's Reich. Immer tiefer und tiefer drangen wir vor. Eine letzte Herausforderung trennte uns schliesslich noch vor seinem Versteck, doch dort fanden wir leider nur Hui Buh's Gästebüchlein vor. Dieser Wirbelwind war schon wieder ausgebüxt. Verflixt!

Vielen Dank, Ebiszka, für das "coole" Abenteuer! Wir hatten es lustig zusammen und stellten uns jeder noch so verrückten Herausforderung.

Herzlichen Dank, 5er-pack, für den spassigen Cache! Wir hatten richtig die Gaudi dabei. Das schafft Erlebnisse!

disponibile 21. maggio 2015 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

Wartungsrunde.... alles bestens.

disponibile 20. agosto 2014 5er-pack fatto manutenzione sulla cache

Dank Sanvero ist auch hier nun standesgemäß ein neues Logbuch.

Besten Dank.

 

happy hunting

trovata 20. agosto 2014, 16:30 sanvero ha trovato la geocache

Ferienzeit und die Schlange vor dem Sessellift voll mit Engländern, Holländern und Franzosen.
Das ist mir zu anstrengend.

So gings per pedes aufi hinaufi aufs Mausi.
Nach Mausälble, Mariechen und der Babs hatt ichs auch hierher geschafft.
Devil Dude, so ist er halt, maß Temperatur, es war eiskalt.
sanvero derweil unerschrocken, kurzerhand hinein gekrochen.
Das Hosenbein voll Wasser läuft, nun gut solang er nicht ersäuft.
Zum Nikolaus ganz wunderbar, die Dose war nur gar nicht nah.

Schlussendlich steht mein Log auch hier - oh 5er-pack wie dank ich dir!

Lieber R. mit den tollen Orten und Ideen die du uns bescherst ist dir neben Mr.Edi und ETrossi ein Platz im Cacher-Walhall gewiss. Danke.

Immagini per questo log:
EiskaltEiskalt