Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

QR Puzzle

di 5er-pack     Germania > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 41.595' E 007° 50.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 28. luglio 2014
 Pubblicata il: 28. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111AB

6 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

QR Code lesen ist ja soooooo  o einfach  ;-) , ja wenn...... ja wenn er richtig angeordnet ist :-)

 

 

Seit ihr richtig und euch nicht sicher? Mail fuenfer-pack@web.de

 

 

Na dann viel Spaß

5er-pack

 

Suggerimenti addizionali  

Ihr braucht nicht auf die Straße

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

QR
QR

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per QR Puzzle    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. febbraio 2016, 16:00 teha ha trovato la geocache

Das Puzzle Zuhause nach viel Klickerei gelöst und mit Oruxmaps.... Naja, bei der ersten Ortsbegehung war nach genauem hinsehen und vergleichen schnell klar wo sich die Dose befindet, war aber ohne Hilfsmittel und ohne waghalsigen Aktionen nicht zu erreichen.
Today was the day....Sohnemann geschnappt, auf den Rücken gewuchtet und Ruckzuck war das Logbuch in meinen Händen. ;-)

Danke 5er-pack für die Aufgabe! :-)
Teha

trovata 20. giugno 2015 2go4fun ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hatte ich auch zuhause bereits lösen können, das hatte ich als Kind doch schon ausreichend geübt.

Vor Ort standen wir zunächst einmal etwas ratlos davor, nachdem wir die Dose schnell entdeckt hatten. Doch dann hatte Nordlandkai eine seiner genialen, oder besser gesagt, verrückten Ideen - mehr verrate ich hier nicht.
Wir sind dann zurück zum Auto und mit allem was nötig war, um den Cache zu bergen, zurückgekehrt. Und schnell hatte Nordlandkai das Logbuch aus der Dose befreit.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

trovata 20. giugno 2015 Nordlandkai ha trovato la geocache

Dieses Rätsel konnte ich zum Glück ohne Hilfe lösen. Allerdings muss ich zugeben, dort eher kreativ tätig gewesen zu sein. Diese Fähigkeit sollte sich heute beim Outdoorteil fortsetzen. Nachdem 2go4fun das Versteck entdeckt hatte, ging es ans heben des Caches. Ich kann es wirklich nicht beschreiben, aber dort ist der Schwede in mir wieder durch gekommen, oder sagen wir besser "Entdecke die Möglichkeiten". Möbel waren aber nicht wirklich im Spiel.
Vielen Dank für das Rätsel und den spannenden Outdoorteil.

trovata 22. aprile 2015 chrissy_dugi ha trovato la geocache

Rätsel in dieser Art mögen wir sehr! Sorgen sie doch für viel Kurzeweile und Spass! 

Der Einstieg ins Rätsel lag auf der Hand. Danach folgte eine kurzweilige Knobbelei, so wie wir sie noch aus unserer Kindheit kannten.

Wir nutzten heute das prächtige Frühlingswetter, und bestritten gemeinsam mit Ebiszka das einte und andere erlebnisreiche Abenteuer zwischen Schopfheim und Todtnau. Natürlich durfte ein Besuch des „QR Puzzle“ dabei nicht fehlen!

Als wir uns dem Nullpunkt näherten, konnten wir einen ersten Blick auf die bevorstehende Herausforderung erhaschen. Nach einem kurzen Umweg fanden wir einen Platz für unser Fahrzeug, und ein kurzer Fussmarsch führte uns schliesslich zur Cachelocation. Aufmerksam beäugten wir diese. Zuerst zogen wir eine falsche Dose als Cache in Betracht. Doch dann fiel uns etwas Sonderbares auf. Dies musste der Cache sein! Frühmorgens herrschte hier glücklicherweise noch kein grosser Muggelverkehr, und so warteten wir einen passenden Moment ab, um das Logbüchlein zu bergen. Ebenso blitzschnell legten wir dann das Büchlein in einem passenden Moment wieder an seinen Platz zurück. Nach der Morgengymnastik setzten wir unseren Ausflug mit einem Erlebnis reicher fort.

Vielen Dank, 5er-pack, für den verflixt gut getarnten Cache!

trovata 29. ottobre 2014 DeineFadder ha trovato la geocache

Ayayayayay,

 

dieses und auch die anderen des 5er Packs forderten so einiges an Gehirnschmalz. Dieser ging leicht von der Hand.

Vielen Dank für die nett gemachte Dose und die kleine Klettereinlage!

 

 

DeineFadder

Geocaching forever!