Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am schönsten Kanal...

 Eine einfache Dose am Ufer des Isebekkanals

von tiisii     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.622' E 009° 58.375' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 30. Juli 2014
 Letzte Änderung: 23. Februar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC111C6

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Listing

Beschreibung   

Ich habe gelesen, dass OC Wert darauf legt, dass die Dosen eine gewisse Qualität aufweisen. Diese Dose ist eine einfache Dose in einem einfachen Versteck - auch wenn man ein wenig "kraxeln" muss und es durchaus rutschig werden kann. Der Platz ist, wie ich finde sehr schön. Und ja: Von hier aus sieht man eine andere Dose. Die habe ich ebenfalls gelegt. Aber zu Fuß ist das trotzdem eine größere Distanz  :-) Außerdem ist diese Dose eben exclusiv für OC. Und sie ist auch ein bisschen größer.
Über Besuche würde ich mich natürlich freuen...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mein Erster von tiisii

Logeinträge für Am schönsten Kanal...    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Februar 2015 tiisii hat den Geocache archiviert

Hier besteht wohl kein weiteres Interesse.

gefunden 31. Juli 2014, 19:20 kratenko hat den Geocache gefunden

So schaumermal... zunächst: tiisii, du hast mir heut einen schönen Feierabendspaziergang bereitet! Dieser Cache ist der Abschluss meiner Viercachetiisiiisebekkanalfeierabendtour. Natürlich hab ich mir den OC-Only bis zum Schluss aufgehoben. Außerdem ist ein "klein" auch spannender als ein "micro" gerade mitten in der Stadt.

Das Fleckchen dort unten ist tatsächlich ganz lustig (naja, ein wenig müllig, und vermutlich sind die meisten, die dort runtergehen aus einem bestimmten Grund dort...). Ich bin mir nicht so sicher, ob der Ort so gut ist für einen Cache. Leute dort runterzuführen ist nicht wirklich förderlich für Pflanzen- und Tierwelt dort. Auf OC geht's wohl noch, aber bei nem GC-Listing wär's spätestens ne Katastrophe, wenn dort täglich 3 Leute rumsuchen... Vielleicht kann ja noch jemand andres, mit mehr Cacheerfahrung als ich, eine Meinung dazu abgeben.

Auf jeden Fall dir danke für's Verstecken,
kratenko

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Ufer des KaisersAm Ufer des Kaisers