Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am schönsten Kanal...

Eine einfache Dose am Ufer des Isebekkanals

di tiisii     Germania > Hamburg > Hamburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 34.622' E 009° 58.375' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 29. luglio 2014
 Pubblicata il: 30. luglio 2014
 Ultimo aggiornamento: 23. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC111C6

1 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
93 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich habe gelesen, dass OC Wert darauf legt, dass die Dosen eine gewisse Qualität aufweisen. Diese Dose ist eine einfache Dose in einem einfachen Versteck - auch wenn man ein wenig "kraxeln" muss und es durchaus rutschig werden kann. Der Platz ist, wie ich finde sehr schön. Und ja: Von hier aus sieht man eine andere Dose. Die habe ich ebenfalls gelegt. Aber zu Fuß ist das trotzdem eine größere Distanz  :-) Außerdem ist diese Dose eben exclusiv für OC. Und sie ist auch ein bisschen größer.
Über Besuche würde ich mich natürlich freuen...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Mein Erster di tiisii

Log per Am schönsten Kanal...    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 23. febbraio 2015 tiisii ha archiviato la cache

Hier besteht wohl kein weiteres Interesse.

trovata 31. luglio 2014, 19:20 kratenko ha trovato la geocache

So schaumermal... zunächst: tiisii, du hast mir heut einen schönen Feierabendspaziergang bereitet! Dieser Cache ist der Abschluss meiner Viercachetiisiiisebekkanalfeierabendtour. Natürlich hab ich mir den OC-Only bis zum Schluss aufgehoben. Außerdem ist ein "klein" auch spannender als ein "micro" gerade mitten in der Stadt.

Das Fleckchen dort unten ist tatsächlich ganz lustig (naja, ein wenig müllig, und vermutlich sind die meisten, die dort runtergehen aus einem bestimmten Grund dort...). Ich bin mir nicht so sicher, ob der Ort so gut ist für einen Cache. Leute dort runterzuführen ist nicht wirklich förderlich für Pflanzen- und Tierwelt dort. Auf OC geht's wohl noch, aber bei nem GC-Listing wär's spätestens ne Katastrophe, wenn dort täglich 3 Leute rumsuchen... Vielleicht kann ja noch jemand andres, mit mehr Cacheerfahrung als ich, eine Meinung dazu abgeben.

Auf jeden Fall dir danke für's Verstecken,
kratenko

Immagini per questo log:
Am Ufer des KaisersAm Ufer des Kaisers