Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Einbahnstraße

DerMichy's Einbahnstraßencache

por DerMichy     Alemania > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 59.394' E 010° 13.384' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. julio 2014
 Publicado en: 30. julio 2014
 Última actualización: 06. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC111D3

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Privatgrundstück muss nicht betreten werden, ihr erreicht den Cache von der Straße aus.
Achtung, Muggels!

Ihr sucht einen Nano - bitte Stift mitbringen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einbahnstraße    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 06. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. marzo 2016, 19:00 DerMichy has disabled the cache

Dieser Cache ist in deinem Land nicht verfügbar,

weil DerMichy die erforderlichen Urheberrechte nicht eingeräumt hat.

Das tut uns Leid.

 

;-) Nein, Quatsch. Kurze Wartungsarbeiten, bald gehts weiter ;-)

encuentran 03. marzo 2016, 16:17 Louisilas ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TftC Louisilas

encuentran 18. diciembre 2014 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Wußte sofort, wo das Teil steckt, aber auch, ich bin zu klein. Also Kofferraum auf, meine lange, dünne Eisengreifhand raus (meine Mitcacherin hat sich glatt geschmissen, als ich ihr damit in die Nase gezwickt habe) und den Nano wieder dorthin befördert, wo ich ihn herhabe.

TFTC

disponible 24. agosto 2014 DerMichy has maintained the cache

Ich war eben vor Ort und habe das Logbuch erneuert.

Diesen Cache gibt es (wie alle meine Caches) NUR NOCH hier auf OC. Bei geocaching.com sind sie archiviert, weil ich dort nach Streit mit den Reviewern in den Streik getreten bin.

Hier kann es aber munter weiter gehen, ganz offiziell als "OC Only".