Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Loodsmansduin Texel

Winterquartier unerwarteteter Tiere

di Grimmseach     Paesi Bassi > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 01.306' E 004° 43.719' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. agosto 2014
 Pubblicata il: 01. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 09. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111DD

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
210 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Weg führt Euch in die Dünen. Hier findet Ihr einen Hinweis auf die Behausung von Tieren, die Ihr hier wahrscheinlich nicht vermutet. Den Tiernamen gebt ihr bitte in der Mehrzahl beim Logpasswort ein.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Familie Gremmels

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Loodsmansduin Texel    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 29. luglio 2023, 13:12 Mümmeltier ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour stand Den Hoorn auf dem Programm. Aber nicht alleine, die Loodsmansduin und der Strandpaal 9 standen mit auf dem Programm.

Über die Tiere habe ich tatsächlich nicht nachgedacht aber der Ort ist eigentlich dafür gemacht.

trovata 25. marzo 2023 invidium ha trovato la geocache

Nach einem Strandspaziergang haben wir heute noch einen Abstecher hierher gewagt. Während des Besuchs hat uns der Regen doch noch eingeholt. Zum Glück konnten wir uns hier unterstellen und während einer etwas trockeneren Phase den Rückweg wagen.

Danke fürs Herführen.

Immagini per questo log:
invidium@Loodsmansduin Texelinvidium@Loodsmansduin Texel

trovata 08. maggio 2022, 19:54 koki-so ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Location gut gefunden werden.
So ungewöhnlich finde ich diese Tiere hier aber nun doch nicht 😉

Vielen Dank!
koki-so

# 233

Nota 22. dicembre 2020, 13:12 Robwee ha scritto una nota

Aha, duits antwoord nodig

trovata 22. dicembre 2020, 13:08 Robwee ha trovato la geocache

13:08 :