Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das HUNDEGRAB

von WolfOWL     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.874' E 008° 54.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. August 2014
 Veröffentlicht am: 02. August 2014
 Letzte Änderung: 31. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC111E6

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
284 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Hundegrab , an historischen Ort

einfach zu finden

Inhalt :

Blätter für Eintrag

Kugelschreiber

1. Objekt = eine FISCHKERZE zum Tauschen

bitte vorsichtig suchen ,

evtl. Hochzeiten oder Tanz opp de Deele............

an Wochenenden

wenn man davor steht ist ein HOLZGATTER zu sehen zur Terrasse

mit einen OILBAUM ...........

achtet auf die einzigste Sat-Anlage  , kurz davor ist das Tor und der OILBAUM

 

Viel Spass mein erstes Versteck

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvara BVYONHZ zvg Tenocynggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das HUNDEGRAB
Das HUNDEGRAB
Das Hundgrab1
Das Hundgrab1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das HUNDEGRAB    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. April 2020, 15:00 vanillaiceblue hat den Geocache nicht gefunden

Konnten die entsprechenden Details nicht finden, die Sat-Anlage war da, der Hundegrabstein (Zorro) auch. Ist der Cache noch so vorhanden. Am Teutonenhof ist einiges renoviert worden?

gefunden 22. Februar 2015, 20:02 stuffkes hat den Geocache gefunden

ich kann's net glauben !!
STF !!
Eigentlich sehr schade das so wenige diese Seite nutzen.Heute aber unser Glück...
Nach anfänglichem Zögern dann doch beherzt zugegriffen.Unglücklicherweise kam genau indem Moment, indem ich wieder zum vorscheinen kam, jemand eilig und telefonierend aus der gegenüber liegenden Tür, da war "heimlich" plötzlich unheimlich zu spät.
Aber wir wurden nicht verärgert angesprochen und gehen daher von einem "Eingeweihten" aus.
Liebe Grüße aus dem Siegerland senden die stuffkes und danken für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 26. Oktober 2014, 10:20 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Juhuu
:-D :-D :-D
Erstfund nach 11 Wochen ...
und dabei ist der Cache gar nicht so schwer

Danke und liebe Grüße !

Bilder für diesen Logeintrag:
hoffentlich des Owners Terrasse hier nebenan :-)hoffentlich des Owners Terrasse hier nebenan :-)