Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Wetterhütte in Varenrode

Die Wetterhütte befindet sich auf der Strecke Spelle - Lünne oder Varenrode - Lünne

door trumpetmichel     Duitsland > Niedersachsen > Emsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.948' E 007° 26.617' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h 
 Verborgen op: 03. augustus 2014
 Published on: 04. augustus 2014
 Laatste verandering: 09. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC111FA

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Direkt an der Weggabelung in die Richtungen Spelle - Lünne - Varenrode steht eine Wetterhütte. Bei schlechtem Wetter kann man sich dort gut unterstellen und den Regenschauer abwarten. Auch als Treffpunkt für Boßeltouren wird diese Hütte gerne genommen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg nhpu orv Ertra yrvpug mh svaqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

trumpetmichel
trumpetmichel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Wetterhütte in Varenrode    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. oktober 2016 trumpetmichel has disabled the cache

Leider gibt es immer wieder Menschen, die zerstören müssen, woran Andere ihre Freude haben. So wurde auch mein Cache mehrfach entwendet, offen herumliegen gelassen und jetzt letztendlich zerstört.

Da ich derzeit nicht in der Lage bin, den Cache regelmäßig zu warten, wird er vorläufig deaktiviert.

Vielen Dank an Allen, die den Cache gesucht und Ihre schönen Kommentare in meinen Logbüchern hinterlassen haben.

Gevonden 12. mei 2016, 02:13 JojoBln heeft de cache gevonden

Mit kiteemu derzeit auf dem Hase-Ems Radweg unterwegs. Dosen, die den Radweg pflastern, werden von uns gesucht und geloggt. Diese war auf unserem Wege und konnte erfolgreich geangelt werden. Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!

Gevonden 22. oktober 2015 grizzly 04 heeft de cache gevonden

Moin Moin,

dieses Dösken konnte ich gut finden.

TFTC

 

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

Gevonden 16. februari 2015 Rednix6 heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Winter-Sonnenwetter schnell noch eine Fahrradtour gemacht und gefunden ....

DFDC