Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sandsturm

por LeSo     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 37.533' E 006° 23.286' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. agosto 2014
 Publicado en: 05. agosto 2014
 Última actualización: 04. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC11204

1 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
172 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cash ist schnell zu finden . Im Cash befinden sich viele Kleinigkeiten zum tauschen . Der Ort bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Rursee. Bitte versteckt den Cash dort wo ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß beim cashen !:)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sandsturm    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 03. julio 2016 dogesu has disabled the cache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 02. julio 2016 Eifelwolf no han encontrado el geocaching

Dose nicht mehr vor Ort. Lange gesucht.

Schade

WeinendWeinendWeinendEifelwolf WeinendWeinendWeinend

Nota 27. septiembre 2014, 11:38 Nordlandkai han escrito una nota

Heute wollte ich bei meiner Motorradtour durch die Eifel und Ardennen auch zum Sandsturm. Leider war dies nicht möglich weil die Zufahrtsstrasse weiträumig für Motorräder am Wochenende gesperrt ist. Manchmal ignoriere ich sowas aus Prinzip, aber heute waren mir die 20 € dafür einen zuviel Cash für den Cache.
Aus der Ferne hatte ich trotzdem einen schönen Blick.

Imagen para el log de entrada
WeitblickWeitblick

encuentran 06. agosto 2014 hawesch ha encontrado el geocache

Heute hatte wir in Woffelsbach was zu erledigen und sind dabei in einen Sandsturm geraten, der die Dose fast verweht hätteZwinkernd. Sie wurde dann doch noch an einem etwas ungewöhnlichen Ort gefunden und bleibt hoffentlich lange am Leben.

Wir durften uns dann ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC

Team hawesch