Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sandsturm

par LeSo     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 37.533' E 006° 23.286' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. août 2014
 Publié le : 05. août 2014
 Dernière mise à jour : 04. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC11204

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
172 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cash ist schnell zu finden . Im Cash befinden sich viele Kleinigkeiten zum tauschen . Der Ort bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Rursee. Bitte versteckt den Cash dort wo ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß beim cashen !:)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sandsturm    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 04. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 03. juillet 2016 dogesu a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 02. juillet 2016 Eifelwolf n'a pas trouvé le géoacache

Dose nicht mehr vor Ort. Lange gesucht.

Schade

WeinendWeinendWeinendEifelwolf WeinendWeinendWeinend

Note 27. septembre 2014, 11:38 Nordlandkai a écrit une note

Heute wollte ich bei meiner Motorradtour durch die Eifel und Ardennen auch zum Sandsturm. Leider war dies nicht möglich weil die Zufahrtsstrasse weiträumig für Motorräder am Wochenende gesperrt ist. Manchmal ignoriere ich sowas aus Prinzip, aber heute waren mir die 20 € dafür einen zuviel Cash für den Cache.
Aus der Ferne hatte ich trotzdem einen schönen Blick.

Les images pour ce log :
WeitblickWeitblick

trouvé 06. août 2014 hawesch trouvé la géocache

Heute hatte wir in Woffelsbach was zu erledigen und sind dabei in einen Sandsturm geraten, der die Dose fast verweht hätteZwinkernd. Sie wurde dann doch noch an einem etwas ungewöhnlichen Ort gefunden und bleibt hoffentlich lange am Leben.

Wir durften uns dann ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC

Team hawesch