Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein Nano an der Kreuzung klebt...

 ... und auf das er möglichst lange lebt!

von Keks579_Unidos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.684' E 007° 50.035' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 15. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 06. August 2014
 Letzte Änderung: 18. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1120F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Klein,,stark, schwarz... Nein kein Espresso aber ein Nano in Griffhöhe mit viel Muggelgesellschaft. Abends und nachts dürfte es hier ruhiger sein.

Also, Tarnmodus an und ran an den kleinen Fiesling. Parkmöglichkeiten gibt es mehrere in der direkten Nähe, theoretisch kann man sogar mit dem Bus anreisen.

Wer mit Nanologbüchern auf Kriegsfuss steht, sollte sich überlegen ob dieser Punkt was für ihn ist.

 

Happy Hunting und Viel Spass wünscht die Keks579

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgerpx qvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Nano an der Kreuzung klebt...    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. August 2015, 10:11 Keks579_Unidos hat den Geocache archiviert

Und auch auf OC ist nun Schluss!

gefunden 12. Dezember 2014 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wie Praktisch doch so 'ne Warnjacke istCool

 

Keiner nimmt einen als Cacher war.

Es grüß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 23. November 2014, 16:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand eigentlich eine neue Runde daheim auf meinem Wunschzettel, aber nachdem es dort aktuelle Probleme gab, haben wir uns recht spontan (was auch sonst? ) von Keks579 und Unidos zu einer gemeinsamen Tour durch Menden entführen lassen. Bei schönstem Wetter hatten wir unterwegs viel Spaß und am Ende des Tages kein DNF. Alles super.

Die Keks wollte hier noch einen Kontrollbesuch einschieben. Da wir zwei diesen Cache noch nicht besucht hatten, zückten wir kurzentschlossen unser Gerät und peilten zielsicher das Versteck an. Vor Ort zeigte sich leider, daß die alte Dose tatsächlich fort war. Gut, also haben wir uns gleich im Ersatz eintragen können. Manchmal ist betreutes Cachen doch was feines.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 23.11.2014 um 16:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #112
( Σ
#
1111 )