Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

The teacher's challenge

mindex's Geburtstagscache

by theplank     Austria > Wien > Wien

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 12.733' E 016° 21.667' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 13 September 2005
 Listed since: 06 December 2005
 Last update: 20 February 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1121
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
97 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Pictures

Trichter
Trichter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The teacher's challenge    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 21 March 2011 Ina aus Wien found the geocache

Puuuh... da denkt man, man hat die Schulzeit hinter sich gelassen und dann kommt so ein Cache daher ;-)
Aber wie schon damals in der Schule geht es einfacher, wenn man sich die Aufgaben nach Spezialgebiet teilt und sich gemeinsam an die finale Aufgabe macht. Im Team mit hweg und Geo-Moppel gut gefunden.
Vielen Dank!
Ina aus Wien

Found 23 January 2011 divingbrothers found the geocache

Auch für nicht Lehrer wars zum Glück keine wirkliche Challange :-) tftc

Found 03 September 2009 tweetykojote found the geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Found 11 May 2009 f1nn found the geocache

Nachdem ich Lehrer-mäßig in gewisser Hinsicht vorbelastet bin, war dieser hier natürlich Pflicht. Die einzelnen Schulstunden mitsamt den zugehörigen Prüfungen waren großteils problemlos absolviert, am einfachsten war dabei die Mathe/Physikstunde. Nur in der Geschichtsstunde um 11 Uhr bekam ich ein Doppel-Minus... aber das ist schon ok, auch in der echten Schule war Geschichte nicht so ganz mein Lieblingsfach. Cool
So saß ich also nach kurzer Zeit vor einem Anagramm mit 2 fehlenden Buchstaben, das sein Geheimnis trotzdem nicht lange verbergen konnte. Das Abholen selbst war dann Formsache.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Cache, der schöne Erinnerungen an die Schulzeit aufkommen ließ!
f1nn

Found 02 June 2007 rainmaker-aut found the geocache

Fund im Dienst (Mittagessen), ich gestehe, dank Hint ohne die Rätsellösung gefunden!!!

(Nachlog auf OC)