Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

The teacher's challenge

mindex's Geburtstagscache

par theplank     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 12.733' E 016° 21.667' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 13. septembre 2005
 Affiché depuis : 06. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 20. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC1121
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
97 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Images

Trichter
Trichter

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour The teacher's challenge    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. mars 2011 Ina aus Wien trouvé la géocache

Puuuh... da denkt man, man hat die Schulzeit hinter sich gelassen und dann kommt so ein Cache daher ;-)
Aber wie schon damals in der Schule geht es einfacher, wenn man sich die Aufgaben nach Spezialgebiet teilt und sich gemeinsam an die finale Aufgabe macht. Im Team mit hweg und Geo-Moppel gut gefunden.
Vielen Dank!
Ina aus Wien

trouvé 23. janvier 2011 divingbrothers trouvé la géocache

Auch für nicht Lehrer wars zum Glück keine wirkliche Challange :-) tftc

trouvé 03. septembre 2009 tweetykojote trouvé la géocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

trouvé 11. mai 2009 f1nn trouvé la géocache

Nachdem ich Lehrer-mäßig in gewisser Hinsicht vorbelastet bin, war dieser hier natürlich Pflicht. Die einzelnen Schulstunden mitsamt den zugehörigen Prüfungen waren großteils problemlos absolviert, am einfachsten war dabei die Mathe/Physikstunde. Nur in der Geschichtsstunde um 11 Uhr bekam ich ein Doppel-Minus... aber das ist schon ok, auch in der echten Schule war Geschichte nicht so ganz mein Lieblingsfach. Cool
So saß ich also nach kurzer Zeit vor einem Anagramm mit 2 fehlenden Buchstaben, das sein Geheimnis trotzdem nicht lange verbergen konnte. Das Abholen selbst war dann Formsache.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Cache, der schöne Erinnerungen an die Schulzeit aufkommen ließ!
f1nn

trouvé 02. juin 2007 rainmaker-aut trouvé la géocache

Fund im Dienst (Mittagessen), ich gestehe, dank Hint ohne die Rätsellösung gefunden!!!

(Nachlog auf OC)