Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

The teacher's challenge

mindex's Geburtstagscache

door theplank     Oostenrijk > Wien > Wien

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 12.733' E 016° 21.667' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 13. september 2005
 Listed since: 06. december 2005
 Laatste verandering: 20. februari 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC1121
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
97 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Afbeeldingen

Trichter
Trichter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van The teacher's challenge    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2011 Ina aus Wien heeft de cache gevonden

Puuuh... da denkt man, man hat die Schulzeit hinter sich gelassen und dann kommt so ein Cache daher ;-)
Aber wie schon damals in der Schule geht es einfacher, wenn man sich die Aufgaben nach Spezialgebiet teilt und sich gemeinsam an die finale Aufgabe macht. Im Team mit hweg und Geo-Moppel gut gefunden.
Vielen Dank!
Ina aus Wien

Gevonden 23. januari 2011 divingbrothers heeft de cache gevonden

Auch für nicht Lehrer wars zum Glück keine wirkliche Challange :-) tftc

Gevonden 03. september 2009 tweetykojote heeft de cache gevonden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

Gevonden 11. mei 2009 f1nn heeft de cache gevonden

Nachdem ich Lehrer-mäßig in gewisser Hinsicht vorbelastet bin, war dieser hier natürlich Pflicht. Die einzelnen Schulstunden mitsamt den zugehörigen Prüfungen waren großteils problemlos absolviert, am einfachsten war dabei die Mathe/Physikstunde. Nur in der Geschichtsstunde um 11 Uhr bekam ich ein Doppel-Minus... aber das ist schon ok, auch in der echten Schule war Geschichte nicht so ganz mein Lieblingsfach. Cool
So saß ich also nach kurzer Zeit vor einem Anagramm mit 2 fehlenden Buchstaben, das sein Geheimnis trotzdem nicht lange verbergen konnte. Das Abholen selbst war dann Formsache.

Vielen Dank für diesen unterhaltsamen Cache, der schöne Erinnerungen an die Schulzeit aufkommen ließ!
f1nn

Gevonden 02. juni 2007 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Fund im Dienst (Mittagessen), ich gestehe, dank Hint ohne die Rätsellösung gefunden!!!

(Nachlog auf OC)