Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Cache del Sol

Ein fast-Drive-Inn-Cache auf der sonnigen Seite an einem netten Café gelegen.

por Keks579_Unidos     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 24.108' E 007° 41.812' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 02. octubre 2013
 Publicado en: 06. agosto 2014
 Última actualización: 06. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11212
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
122 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein wahrlich sonniger Cache an dem schon viele Leute eine gute Zeit verbracht haben, und bestimmt ganz viele große Sachen ihren Startschuss hatten.
Die Ownerin und ihr Partner hatten hier ihr erstes Date, das ist uns auch diesen Cache wert, und die Widmung wäre auch geklärt.
Mit Stöckelschuhen ist der Cache etwas schwerer zu erreichen, im Rolli kann man fast bis ganz ran fahren, nur zum heben wird Hilfe benötigt.
Die Gegend ist zu den Öffnungszeiten des Cafés definitv muggelig, also immer Eile mit Weile walten lassen. ;-)
Parken könnt ihr direkt vor Ort, und wenn ihr Lust habt auch noch nett einkehren!

Happy Hunting wünschen euch die Keks579 und der Unidos

Ayuda adicional   Descripción

Uvre xnaa zna fvpu evpugvt rvara uvagre qvr Evaqr xvccra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Cache del Sol    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 16. julio 2023, 15:27 Sophiaaaaa_ ha encontrado el geocache

War leicht zu finden

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. febrero 2023, 14:43 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Es war ein kühler Februartag mit Temperaturen um die 8 °C und dabei bewölkt. Mit der Angel in der Hand ging ich in den Wald, um im Mittelpunkt Iserlohner Sehenswürdigkeiten eine Dose vom Baum zu pflücken. Nachdem ich meine Angel ins Auto zurückgelegt hatte, kehrte ich noch einmal in den Wald zurück, um weitere Caches zu finden. Ich beschloss, den Regenschirm im Auto zu lassen, da es trocken bleiben sollte. Mein nächstes Ziel war Revanche #25 - Piccolo Bandito. Danach ging es auf dem Weg in den Wald und weiter zum Birkenwald. Als nächstes Ziel war der Wendehammer angesetzt. Nachfolgend ging es weiter Richtung Tierheim Iserlohn. Darauf folgte der Cache del Sol. Bei der Lästerschwester im Baarbachtal kehrte ich als Nächstes ein. Im Anschluss war es Zeit für einen Safer CacheEin Berg Nüsse stillte meinen Hunger, bevor ich den Mystery ? ___________ ? besuchte. Ich ging danach zurück zum Auto und wechselte zum Bahnhof von Iserlohn, um mich dem sehr interessanten Lab Genna - Historisch zu widmen. Der Genna - Historisch [LAB-Bonus] rundete schließlich diesen Tag ab.

Heute war es dort erwartungsgemäß etwas muggelig, aber die Dose gut zu finden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Keks579!
322/137/68/69

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

encuentran 01. julio 2022, 12:08 Rosa-Klara ha encontrado el geocache

Gleich mal die Gelegenheit wahrgenommen, einen Kaffee zu trinken. Trinkgeld war auch schon drin😜

encuentran 21. marzo 2022, 09:45 HowardsEnd ha encontrado el geocache

Ich bin hier zur Schulung bei einem ansässigen Lieferanten und habe während einer kurzen Pause diesen Chache gehoben.

encuentran 15. febrero 2022, 13:58 ReiseRatte ha encontrado el geocache

Heute mal einen kurzen Abstecher von der Hauptstraße hierher unternommen und in 10m Entfernung von der Dose geparkt. Ganz schön was los hier um die Mittagszeit. Also schnell zugegriffen, intuitiv an der richtigen Stelle, und wegen des einsetzenden Regens im Auto geloggt. Und dann die Dose ebensoschnell wieder zurückgelegt.

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 5