Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Das kleine Schwarze #7

Das kleine Schwarze #7...

door papabaer1975     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.372' E 009° 20.807' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. augustus 2014
 Published on: 06. augustus 2014
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11215

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
44 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

... sollte leicht zu finden sein!

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Mikro Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

WICHTIG:

Die naheliegende Bahnstrecke muss nicht und vor allem DARF NICHT betreten werden! Also den Bahndamm hochklettern ist total falsch!

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF:

STF:

TFT:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: Log's

Gecodeerde hint   Decoderen


Vpu uno rf uvre fpuöa gebpxra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

FTF - NBT
FTF - NBT

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das kleine Schwarze #7    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 26. november 2016 -Freddy- heeft de cache gevonden

Zusammen mit eva-kronshagen konnten wir auch diesen Cache nach einiger Suche in der Dunkelheit finden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 26. november 2016, 23:15 eva-kronshagen heeft de cache gevonden

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Auch dieses kleine Schwarze konnten wir im Schein unserer Taschenlampen finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

Gevonden 22. maart 2015 kafreuru heeft de cache gevonden

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

Gevonden 27. september 2014 heino heeft de cache gevonden

Heute gefunden.

 

Danke

 

Heino