Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Über 100 versteckte Cache der Heidehexe

di hkoschig     Germania > Niedersachsen > Celle

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 54.630' E 010° 10.147' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 02. dicembre 2013
 Pubblicata il: 07. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1121C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

100 versteckte Cache der Heidehexe und kein bisschen müde. Als Anerkennung für diese Mühe und Ansporn für die Zukunft hat der Magnetfisch diesen Start - Ziel Multi Cache versteckt Geocachen lebt von den Cachern, die Cache verstecken und nicht nur suchen. Hier gehören die Heidehexen zu der Sorte, die mit viel Herzblut, handwerklichem Geschick und tollen Ideen, sich einen guten Namen in oberen Örtzetal geschaffen haben. Als Magnetfisch Team ist es uns gelungen , alle Cache der Heidehexen zu finden und zu loggen und viele viele Male zogen wir mit einem zufriedenen Grinsen wieder von Dannen. Nicht die schwierigen Rätsel am PC oder die hochtechnischen Basteleien waren es, sondern grundsolide, mit viel Liebe gebastelte, an sehenswerten Stellen versteckte Cache, die wir Dank Heidehexe finden durften Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass mit diesem cache und überlasst den FTF den Heidehexen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Über 100 versteckte Cache der Heidehexe    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 14. ottobre 2014 hkoschig ha bloccato la cache

Eule kaputt, muß erst etwas neues besorgen

trovata 21. dicembre 2013, 19:41 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Auf die Idee heute noch einen Cache zu suchen bin ich nicht selbst gekommen. Meine Killerkralle hatte spontan den Einfall die Geländeegängigkeit des Kiwa zu testen. Test bestanden! Auf dem Weg zu Start kam uns das am Straßenrand parkende Auto schon sehr verdächtig vor, wir rechneten als schon fast mit anderen Cachern. An den Startkoordinaten tummelten sich drei Gestalten in den Büschen. Wir machten sofort nohejasz aus und so wurde der erste Fund nach ca. 6 Wochen ein kleines Event. Der Start war schnell ausgemacht, die Aufgabe war bereits gelöst und so konnten wir nebst Kiwas in Richtung Final wackeln. Schön wars! Danke an das MT für diesen Kurzmulti. Auf die nächsten 100 Caches der Heidhexe!

Viele Grüße Lowci aka André

trovata 14. dicembre 2013, 10:50 Charly43 ha trovato la geocache

Nach Öffnung des 14. Müdener Adventskalendertürchens machte ich mich auf, trotz vorsorglichem Warnhinweis für schreckhafte Gemüter Überrascht, um das Finale zu besichtigen. In gebührendem Abstand blieb das CM zurück - nur mit dem Satellitenfoto versuchte ich mein Glück Zwinkernd. Oh ja, hier muss man trotz niedriger Temperaturen sehr auf Muggels achten - sie jagen im grünen Auto oder als Jogger  vorüber - die anschließende Einsamkeit war mir lieber Lächelnd. Es brauchte nämlich doch einige Zeit bis ich das gut getarnte Superteil fand Cool. Es war mehr als angemessen, dass die akivsten Owner des oberen Örtzetals auf diese Weise geehrt werden! Unerschrocken holte ich mir die Cachebox Lachend und loggte in einigem Abstand (Man ist sich ja vor unerwünschten Zuschauern nie sicher - sind das im Wald eigentlich Forstspanner? Verlegen). Dann wurde alles wohlverschlossen platziert und getarnt wie vorgefunden.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-12-14  * 10:50 *  # 1743 #