Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Susi's Point

CasaInsetti

di Susi2.4     Germania > Sachsen > Kamenz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 05.359' E 014° 00.150' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 02. novembre 2014
 Pubblicata il: 07. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 28. febbraio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1121D

5 trovata
1 non trovata
2 Note
4 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
108 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache befindet sich im Wald abseits des Weges. In der Nähe befindet sich eine Aufstiegshilfe für Fische.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Rödertal oberhalb Medingen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Susi's Point    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 16. ottobre 2015, 13:49 Katzdackel ha scritto una nota

Der Cache ist nun leider schon seit über 7 Monaten deaktiviert. Ich gehe nicht davon aus, das hier noch eine Reperatur erfolgt, denn dafür war ja mehr als genug Zeit. Bitte archivieren!

temporaneamente non disponibile 26. febbraio 2015 Susi2.4 ha disabilitato la cache

Das Cachegehäuse ist leider zerstört und muss erstmal repariert werden.

trovata 21. febbraio 2015, 11:00 Kleini89 ha trovato la geocache

Heut habe ich mich auf die Suche nach diesen Cache gemacht und mich ins Logbuch eingetragen. Diese gestaltete sich Anfangs schwer als gedacht. Koordinaten stimmen genau aber leider war "er" nicht mehr an der dafür vorgesehenen Befästigung. Warscheinlich durch die Witterung ist "er" abgestürzt und fast versunken.... so hab ich ihn wieder aus der Pampe herrausgefischt und wieder etwas herrgerichtet.

Alles in Allem ein schön herrgerichteter Cache!

trovata 20. novembre 2014 malek1936 ha trovato la geocache

Am 28.8.14 fanden wir Susis Point an seinem damaligen Platz ca. 5 km entfernt. Heute nun waren wir an diesem neuen Platz auch erfolgreich und stehen nun deutlich lesbar 2 mal im Logbuch.  Das Objekt ist auch wieder dasselbe, schön gemacht. Dank an Susi2.4, aber warum wurde der Cache am neuen Ort nicht auch neu benannt? Wir sehen es nicht gern, im Logbuch dürfte man doch nur einmal stehen....

Immagini per questo log:
der alte Platzder alte Platz