Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Labyrinth im Schönbusch

Der Weg ist das Ziel und führt zum Cache

por Heros of the Mosaik     Alemania > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.693' E 009° 06.413' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 08. agosto 2014
 Publicado en: 09. agosto 2014
 Última actualización: 06. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1122B

5 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
337 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Ende des Labyrinths steht ein eingezäunter Baum.

Unser Nano-Cache ist magnetisch.

 

Viel Glück beim Suchen wünscht das Hortteam "Heros of the Mosaik"

 

(Denkt bitte an einen Kugelschreiber oder Bleistift. War leider zu groß für den Nano-Cache.)

 

Ayuda adicional   Descripción

Qh svaqrfg qra Pnpur vz hagrera Orervpu uvagre rvare Zrgnyyfähyr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Labyrinth im Schönbusch    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 06. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 03. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. septiembre 2015, 12:30 Nidra no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.
Trotzdem ein Irrer Spaß im Irrgarten.

no encontrado 25. mayo 2015 Riedxela no han encontrado el geocaching

habe vergeblich alles mit Augen und Finger abgesucht. Schade, trotzdem war es eine schöne Irrgarten Runde.

encuentran 15. marzo 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Heute war zum Glück trotz Sonntagnachmittag nicht viel los im Irrgarten. Das "tolle" Wetter lockt einen ja nun auch wirklich nicht heraus. So konnten wir erst den richtigen Weg  :) und dann noch das Döschen suchen. Letzteres hat uns eine kleine Weile in Anspruch genommen, aber dann hielten wir es doch in den Händen.

Leider ist der Logstreifen feucht, etwas muffelig, und das Döschen angerostet.

Vielen Dank für diesen OC-Only, eine Seltenheit hierzulande  8)