Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hügel des Vergangenen

Alter Müll macht weitsichtig

door hajo.din     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.636' E 006° 47.687' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 09. augustus 2014
 Published on: 09. augustus 2014
 Laatste verandering: 24. januari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1123E

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
80 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Aufstieg wird am Rastplatz belohnt.

Man sieht am besten unter alle Himmelsrichtungen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huehnerheide - Waldhuck (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hügel des Vergangenen    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 23. juli 2015 hajo.din has disabled the cache

Da der Cache und das tragende Objekt erneut entfernt wurden ist der Cache ersteinmal tot.

Opmerking 07. april 2015 hajo.din heeft een notitie geschreven

Sorry, Cache war von Muggels entfernt worden und das zugehörige Objekt zu einem neuen Standort versetzt worden. Neuer Cache befindet sich nun wieder bei ihm. Neue Koordinaten siehe oben.

Niet gevonden 22. maart 2015, 17:00 timoleague heeft de cache niet gevonden

Vor ein paar Wochen sind wir auf dem Weg zum Gipfel noch durch den Schnee gestiefelt. Oben angekommen dachten wir daran, dass wir hier ja vor Jahren einen Cache gefunden hatten.

Nun haben wir zufällig entdeckt, dass hier wieder eine Dose liegen soll (übrigens nur knapp 160m von einer eigenen), so haben wir heute den kurzen Weg hinauf genommen, aber im weiten Bereich um die Koordinaten absolut nicht entdecken können. Wir befürchten, dass der Cache leider verschwunden ist.

Gevonden 12. augustus 2014, 17:00 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute bei strömenden Regen den Hügel bestiegen und die Dose gefunden. Unter dem Regenschirm geloggt und schnell wieder runter zum Auto. Trotzdem war ich klätschnass. Der Behälter hat mir gut gefallen. Hätte gerne noch das Konstrukt eingenordet... Aber wie gesagt der starke Regen störte doch gewaltig.... Selbst der großartigen Aussicht konnte ich nichts abgewinnen
TFTC
Viele Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf