Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wer hat an der Uhr gedreht Bonus

von hkoschig     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.550' E 010° 12.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Strecke: 12 km
 Versteckt am: 27. Juli 2011
 Veröffentlicht am: 10. August 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11252
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Die Uhr im Wald und in der Mitte der Bonus Eine ca. 12 km lange Strecke, wenn Ihr Sie am Stück absolvieren wollt. Mit dem Fahrrad empfehle ich: Trekking oder Mountainbike Nutzt die Spoiler und die Hints Hier ist die Belohnung für alle tapferen Juniorcacher die bisher durchgehalten haben Liebe Cacher, bitte nur bei Tageslicht suchen Nicht in der Dämmerung und nicht bei Dunkelheit. Alle Cache befinden sich unmittelbar an Wegen und sollen auch nur über die Wege besucht werden. Dies ist ein Jagdtrevier wie man an den Hochständen und Jägersesseln sehen kann. Wir sollten die Jagdtpächter und Förster nicht gegen uns aufbringen, sonst ist es schnell vorbei mit dieser Runde. Mir sind jede Menge Pilzsucher begegnet und das sollte auch die Antwort auf eventuelle Fragen sein. Also verhaltet euch entsprechend im Wald. Alle Cache sind nicht schwer versteckt und man braucht kein Werkzeug um die Cache zu heben. Hier habe ich als Belohnung ziemlich in der Mitte der Uhr eine große Box versteckt. Wieder gut tarnen, sonst ist er schnell weg. Die übliche Warnung, achtet auf Muggels und versteckt alles wieder so wie Ihr es gefunden habt. Passt etwas nicht, bitte E.-Mail an mich, ich kümmere mich umgehend drum. Ich wünsche allen Cachern viel Spass.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva Onhzfghpxra anur nz Jrt jb fvpu 3 Jrtr gerssra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer hat an der Uhr gedreht Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 11. Februar 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

gefunden 13. Juli 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 13. April 2014 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Runde durch den Wald, sie hat mir wirklich viel Spaß gemacht, und dieser Bonus ist ein würdiger Abschluss dieser Runde.
Danke sagt
Nojan32

gefunden 28. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Diese schöne und große Bonusdose haben wir uns echt Verdient!
Bis hier hin waren es 17km und wir müssen noch die 8Uhr abholen, da beim ersten passieren leider ein Harvester-Muggel recht neugierig war.

Danke für die Serie und die Stapazen auf underen Klapprädern... Lächelnd