Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
2500 und kein bisschen müde

von hkoschig     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 58.651' E 010° 08.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 11. August 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11263
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist den Kieselsteinen gewidmet, die in kurzer Zeit 2500 Cache fanden. Da Sie immer mehrere Eisen im Feuer haben und Zeit bei Ihnen ein knappes Gut ist, hier ein "schneller" Tradi, der trotzdem in Ruhe auf der Bank geloggt werden sollte. Ist sie mal besetzt, liebe Cacher, kommt später nochmal wieder, denn lange bleibt hier niemand sitzen und der Cache wäre schnell verbrannt. Viel Spass wünscht das Magnetfisch Team

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2500 und kein bisschen müde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. Dezember 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juli 2014 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auch heute führte die tägliche Dose Draengelmaus und mich Richtung Munster.
Hier mussten wir einwenig suchen aber irgendwann hatte ich den richtigen riecher und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Elton

gefunden 20. November 2013, 16:20 Charly43 hat den Geocache gefunden

Heute ging ich hier mal auf die Suche. Mit dem Luftbild konnte ich mich auch ohne GPSer gut orientieren Lächelnd. Nach eingehender Betrachtung der infrage kommenden Location fiel mir was auf. Drum griff ich zu und - Bingo - die Box lag in meiner Hand Lachend. Ein Klasse gefertigtes Versteck! Dem Rat folgend nahm ich im "Bankhaus" Platz, um zu loggen. Nachdem das Loggbuch signiert war, wurde alles in einer "Muggelpause" vorsichtig  platziert wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-11-03  * 16:29 *  # 1707 #

gefunden Empfohlen 24. August 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Eine kleine gemeine Magnetfischbastelei! Unschuldig
Leider hat sich schon die rechte Tarnung selbständig gemacht.

Für das fiese Ding lasse ich gerne eine FP hier Lächelnd

Danke fürs Verstecken und Basteln... Lächelnd