Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

797. Laurentius Markt

797. Laurentius Markt / Müdener Markt

von Einfach_Andre     Deutschland > Niedersachsen > Celle

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 52.546' E 010° 06.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Eventdatum: 14. August 2014
 Veröffentlicht am: 11. August 2014
 Letzte Änderung: 18. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1126D

12 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

 

797. Müdener Markt

"Prost Jahrmarkt"

 

 


Mittwoch 13. August 2014

 

  • 10:00 Uhr Gottesdienst zur Markteröffnung an der Laurentiuskirche
  • Lautenmusik mit Sigurd Schmidt
  • Auf dem Timmerplatz:
  • 13:30 Uhr Musikgruppe der Feuerwehr Müden
  • 14:00 Uhr Markteröffnung durch Bürgermeister, Ortsvorsteher und Marktpräsident
  • 15:00 Uhr Der historische Markt stellt sich vor
  • 16:00 Uhr Wildpark Müden stellt sich vor
  • 17:00 Uhr Weine aus Müden an der Mosel
  • 19:00 Uhr "acoustic-rock Albers"
  • 20:00 Uhr Preisverlosung der Marktbuttons
  • ab 20:30 Uhr "acoustic-rock Albers"

Donnerstag 14. August 2014

 

  • Lautenmusik und Historischer Markt an der Laurentiuskirche
  • 10:00 Uhr Heidesträußebinden an der Grundschule am Heidesee
  • 14:00 Uhr Großer Umzug mit dem MTV Müden vom Feuerwehrgerätehaus zum Sportplatz
  • Auf dem Timmerplatz:
  • 15:00 Uhr der historische Markt stellt sich vor
  • 16:00 Uhr Weine aus Müden an der Mosel
  • 20:00 Uhr Preisverlosung der Marktbuttons
  • ab 20:30 Uhr es singt die Frauengruppe Fräulein Wunder
  • Auf dem Marktplatz:
  • 18:00 Uhr Die Sambagruppe "Sambatz"
  • Abschluss:
  • 22:30 Uhr Großes Höhenfeuerwerk am Heidesee

 

Donnerstag den 14.08.14 - 21.00 Uhr am Kettenkarussell

 

Das Logbuch wird sich von ca. 20.45 - ca. 22.00 Uhr vor Ort befinden.

 

Viel Spaß und bis dann André

 

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

Bilder

797. Müdener Markt
797. Müdener Markt
Logbuch vom Event Seite 1
Logbuch vom Event Seite 1
Logbuch vom Event Seite 2
Logbuch vom Event Seite 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südheide (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 797. Laurentius Markt    teilgenommen 12x möchte teilnehmen 5x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. August 2014 Wald4Kids hat das Event besucht

 

Eher durch Zufall dazu gekommen. In einigen Logeinträgen war zwar mehrmals die Rede vom Kettenkarussel,aber den eigentliche Grund kannten wir nicht.

Danke Andre fürs Aufklären und die schöne Idee.

teilgenommen 14. August 2014 pikocke1 hat das Event besucht

Leider habe ich von dem Cachertreffen gar nicht so viel mitbekommen ,weil ich die meiste Zeit anderweitig beschäftigt war. Aber die zu kurz gekommenen Gespräche werden sicherlich demnächst nachgeholt.Das Highlight des Abends war dann für mich das tolle abschließende Feuerwerk. Vielen Dank an André für das gelungene Plattform übergreifende Event. Gruß Marko

teilgenommen 14. August 2014 Beaglebändiger hat das Event besucht

Wären wir nicht auf dem Markt abgefangen worden hätten wir dieses Event gar nicht mitbekommen. So waren wir selbst überrascht dabeigewesen zu sein! Schöne Idee! Liebe Grüße sagen Die Beaglebändiger

teilgenommen 14. August 2014 EltonSFA hat das Event besucht

Draengelmaus,Geoskunky und ich waren nur kurz da. Wir mussten den kleinen, der sich in den Funballs plitsch nass gemacht hat Trocken legen.

 

DFDE sagt

Elton