Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

797. Laurentius Markt

797. Laurentius Markt / Müdener Markt

door Einfach_Andre     Duitsland > Niedersachsen > Celle

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 52.546' E 010° 06.938' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Event date: 14. augustus 2014
 Published on: 11. augustus 2014
 Laatste verandering: 18. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1126D

12 Deelgenomen
5 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

 

797. Müdener Markt

"Prost Jahrmarkt"

 

 


Mittwoch 13. August 2014

 

  • 10:00 Uhr Gottesdienst zur Markteröffnung an der Laurentiuskirche
  • Lautenmusik mit Sigurd Schmidt
  • Auf dem Timmerplatz:
  • 13:30 Uhr Musikgruppe der Feuerwehr Müden
  • 14:00 Uhr Markteröffnung durch Bürgermeister, Ortsvorsteher und Marktpräsident
  • 15:00 Uhr Der historische Markt stellt sich vor
  • 16:00 Uhr Wildpark Müden stellt sich vor
  • 17:00 Uhr Weine aus Müden an der Mosel
  • 19:00 Uhr "acoustic-rock Albers"
  • 20:00 Uhr Preisverlosung der Marktbuttons
  • ab 20:30 Uhr "acoustic-rock Albers"

Donnerstag 14. August 2014

 

  • Lautenmusik und Historischer Markt an der Laurentiuskirche
  • 10:00 Uhr Heidesträußebinden an der Grundschule am Heidesee
  • 14:00 Uhr Großer Umzug mit dem MTV Müden vom Feuerwehrgerätehaus zum Sportplatz
  • Auf dem Timmerplatz:
  • 15:00 Uhr der historische Markt stellt sich vor
  • 16:00 Uhr Weine aus Müden an der Mosel
  • 20:00 Uhr Preisverlosung der Marktbuttons
  • ab 20:30 Uhr es singt die Frauengruppe Fräulein Wunder
  • Auf dem Marktplatz:
  • 18:00 Uhr Die Sambagruppe "Sambatz"
  • Abschluss:
  • 22:30 Uhr Großes Höhenfeuerwerk am Heidesee

 

Donnerstag den 14.08.14 - 21.00 Uhr am Kettenkarussell

 

Das Logbuch wird sich von ca. 20.45 - ca. 22.00 Uhr vor Ort befinden.

 

Viel Spaß und bis dann André

 

OC, GC, ganz egal Hauptsache Spaß mit dem Hobby und viele tolle Gespräche

Afbeeldingen

797. Müdener Markt
797. Müdener Markt
Logbuch vom Event Seite 1
Logbuch vom Event Seite 1
Logbuch vom Event Seite 2
Logbuch vom Event Seite 2

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 797. Laurentius Markt    Deelgenomen 12x Wil deelnemen 5x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. september 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 15. augustus 2014 Wald4Kids heeft het event bezocht

 

Eher durch Zufall dazu gekommen. In einigen Logeinträgen war zwar mehrmals die Rede vom Kettenkarussel,aber den eigentliche Grund kannten wir nicht.

Danke Andre fürs Aufklären und die schöne Idee.

Deelgenomen 14. augustus 2014 pikocke1 heeft het event bezocht

Leider habe ich von dem Cachertreffen gar nicht so viel mitbekommen ,weil ich die meiste Zeit anderweitig beschäftigt war. Aber die zu kurz gekommenen Gespräche werden sicherlich demnächst nachgeholt.Das Highlight des Abends war dann für mich das tolle abschließende Feuerwerk. Vielen Dank an André für das gelungene Plattform übergreifende Event. Gruß Marko

Deelgenomen 14. augustus 2014 Beaglebändiger heeft het event bezocht

Wären wir nicht auf dem Markt abgefangen worden hätten wir dieses Event gar nicht mitbekommen. So waren wir selbst überrascht dabeigewesen zu sein! Schöne Idee! Liebe Grüße sagen Die Beaglebändiger

Deelgenomen 14. augustus 2014 EltonSFA heeft het event bezocht

Draengelmaus,Geoskunky und ich waren nur kurz da. Wir mussten den kleinen, der sich in den Funballs plitsch nass gemacht hat Trocken legen.

 

DFDE sagt

Elton