Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Wanderwege in und um Munster 1 Denk-Parcours

von hkoschig     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.423' E 010° 05.203' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 13. August 2014
 Veröffentlicht am: 13. August 2014
 Letzte Änderung: 13. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1127D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Natur genießen, sich bewegen und gleichzeitig das Gedächtnis trainieren
dies alles könnt Ihr auf dem ca. 1 km langen DENK-PARCOURS rund um den Mühlenteich.

An den 9 Stationen erwarten Euch verschiedene Anregungen, um Das Gedächtnis

und die Konzentrations- und das Denkvermögen auf die Probe zu stellen

Ein „Denk-Spaß“ für die ganze Familie. Wir wünschen Euch viel Spass beim Raten, Bewegen und natürlich beim Denken! .
.
Natürlich werdet Ihr an der Startkoordinate nichts weiter als nasse Füße bekommen

Hier der Weg zum Final


Station 1 Anzahl der Quadrate plus 8 und Ihr erhaltet den Wert für A


Station 2 Anzahl der Buchstaben des gesuchten Wortes in Rätsel 2 minus 2 und Ihr habt den Wert für B


Station 3 Anzahl der Buchstaben des besungenen Mädchens minus 9 und Ihr habt C.


Station 4 Die Wassermühle hat die Stadt Munster gekauft Jahreszahl minus 1972 und das ergibt den Wert D


Station 5 Anzahl der Punkte des Marienkäfers an Station 4 plus 4 und schon habt Ihr E


Station 6 Anzahl der Fischarten die in der Örtze leben minus 2 verrät euch den Wert von F


Station 7 Wie viel Buchstaben hat die Tochter plus 189 ergibt den Wert von G.



Mir ist klart das man hier gut schummeln kann aber der Geocacher hat ja auch so etwas wie „Stolz“, den jüngeren Cachern sei ein bisschen spicken erlaubt


Ihr findet den Cache bei

N 52 A.BCD E E 0F.G

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug hagre qre Oeüpxr va 1,50 Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wanderwege in und um Munster 1 Denk-Parcours    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 13. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 22. Dezember 2015 SilOM hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 21. September 2014, 19:15 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden.

Der Parcours war eine klasse Runde, mit Buggy nebst Nachwuchscacherin haben wir alle Aufgaben lösen können. Ich muss schon sagen, die Quadrate schwirren mir immernoch im Kopf rum. An der Station "Mühle" haben wir durch einen Zufall noch Henri Hippo mit Frau getroffen, beide waren unterwegs auf einem anderen Wanderweg vom Magnetfisch Team. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um sie zum Event am Löns (http://opencaching.de/OC11411)  einzuladen. Sie sagten mir umgehend ihr kommen zu. Von hier aus beendeten wir die schöne Runde und machten uns auf direktem Wege zum Spielplatz. Dort angekommen haben wir die Maus buddeln lassen. In der Zwischenzeit machte ich mich ans Werk, löste die letzte Aufgabe und fütterte mein GPS. Nach einer Weile machten wir uns im ersten Versuch dran, die Dose im Trio zu finden. Wie man aus meinem DNF-Log (bei GC) sehen kann, gelang es uns nicht. Aus diesem Grund waren wir heute ein zweites Mal vor Ort. Für mich ist dieser Cache eine Empfehlung wert. Das Final selbst finde ich ausbaufähig aber letztendlich war der Weg das Ziel und der war gut.

in: EMPFEHLUNG *

Viele Grüße aus Faßberg senden Klara, Sabrina und André

P.S Die Sterne auf OC sind seltener und somit belasse ich es bei diesem hier.

Bilder für diesen Logeintrag:
Empfehlungsschreiben auf OCEmpfehlungsschreiben auf OC

gefunden 21. September 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Der Denk-Parcour wurde schon von mir am 29.07.2013 auf GC gelöst . Kann nur sagen die Runde mit Finale hat richtig Spaß gemacht, man muste die grauen Zellen mal wieder richtig in Bewegung bringen. Weinend DFDC