Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Wanderwege in und um Munster 1 Denk-Parcours

di hkoschig     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 59.423' E 010° 05.203' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 13. agosto 2014
 Pubblicata il: 13. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1127D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Natur genießen, sich bewegen und gleichzeitig das Gedächtnis trainieren
dies alles könnt Ihr auf dem ca. 1 km langen DENK-PARCOURS rund um den Mühlenteich.

An den 9 Stationen erwarten Euch verschiedene Anregungen, um Das Gedächtnis

und die Konzentrations- und das Denkvermögen auf die Probe zu stellen

Ein „Denk-Spaß“ für die ganze Familie. Wir wünschen Euch viel Spass beim Raten, Bewegen und natürlich beim Denken! .
.
Natürlich werdet Ihr an der Startkoordinate nichts weiter als nasse Füße bekommen

Hier der Weg zum Final


Station 1 Anzahl der Quadrate plus 8 und Ihr erhaltet den Wert für A


Station 2 Anzahl der Buchstaben des gesuchten Wortes in Rätsel 2 minus 2 und Ihr habt den Wert für B


Station 3 Anzahl der Buchstaben des besungenen Mädchens minus 9 und Ihr habt C.


Station 4 Die Wassermühle hat die Stadt Munster gekauft Jahreszahl minus 1972 und das ergibt den Wert D


Station 5 Anzahl der Punkte des Marienkäfers an Station 4 plus 4 und schon habt Ihr E


Station 6 Anzahl der Fischarten die in der Örtze leben minus 2 verrät euch den Wert von F


Station 7 Wie viel Buchstaben hat die Tochter plus 189 ergibt den Wert von G.



Mir ist klart das man hier gut schummeln kann aber der Geocacher hat ja auch so etwas wie „Stolz“, den jüngeren Cachern sei ein bisschen spicken erlaubt


Ihr findet den Cache bei

N 52 A.BCD E E 0F.G

Suggerimenti addizionali   Decripta

Avpug hagre qre Oeüpxr va 1,50 Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team bloccata 13. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 22. dicembre 2015 SilOM ha trovato la geocache

trovata Raccomandata 21. settembre 2014, 19:15 Einfach_Andre ha trovato la geocache

Endlich gefunden.

Der Parcours war eine klasse Runde, mit Buggy nebst Nachwuchscacherin haben wir alle Aufgaben lösen können. Ich muss schon sagen, die Quadrate schwirren mir immernoch im Kopf rum. An der Station "Mühle" haben wir durch einen Zufall noch Henri Hippo mit Frau getroffen, beide waren unterwegs auf einem anderen Wanderweg vom Magnetfisch Team. Ich habe die Gelegenheit genutzt, um sie zum Event am Löns (http://opencaching.de/OC11411)  einzuladen. Sie sagten mir umgehend ihr kommen zu. Von hier aus beendeten wir die schöne Runde und machten uns auf direktem Wege zum Spielplatz. Dort angekommen haben wir die Maus buddeln lassen. In der Zwischenzeit machte ich mich ans Werk, löste die letzte Aufgabe und fütterte mein GPS. Nach einer Weile machten wir uns im ersten Versuch dran, die Dose im Trio zu finden. Wie man aus meinem DNF-Log (bei GC) sehen kann, gelang es uns nicht. Aus diesem Grund waren wir heute ein zweites Mal vor Ort. Für mich ist dieser Cache eine Empfehlung wert. Das Final selbst finde ich ausbaufähig aber letztendlich war der Weg das Ziel und der war gut.

in: EMPFEHLUNG *

Viele Grüße aus Faßberg senden Klara, Sabrina und André

P.S Die Sterne auf OC sind seltener und somit belasse ich es bei diesem hier.

Immagini per questo log:
Empfehlungsschreiben auf OCEmpfehlungsschreiben auf OC

trovata 21. settembre 2014 ErdmännchenTeam ha trovato la geocache

Der Denk-Parcour wurde schon von mir am 29.07.2013 auf GC gelöst . Kann nur sagen die Runde mit Finale hat richtig Spaß gemacht, man muste die grauen Zellen mal wieder richtig in Bewegung bringen. Weinend DFDC