Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

3. GST (GeoStammTisch) Ober-,Mittel-,Nord-Hessen

Der dritte Event in der Serie

di alice     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 48.035' E 008° 45.820' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 27. settembre 2003
 Pubblicata dal: 06. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 06. dicembre 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC1128
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
0 parteciperò
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
21 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cacher aus anderen Regionen sind natürlich auch ganz herzlich eingeladen.

Wann?
Samstag, 27.09.2003 ab 15:00 Uhr

Wo?
N 50° 48.035'
E 08° 45.820'

Da die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Treffpunkts sehr beschränkt sind, hier eine Parkmöglichkeit, die auch für Wohnmobile geeignet ist, und die ganz in der Nähe eines Campingplatzes ist:
N 50° 48.120'
E 08° 46.375'

Es ist eine überdachte Grillmöglichkeit vorhanden, also entsprechende Materialien (fest und flüssig) mitbringen.

Es ist auch geplant, in mehreren Gruppen auf Cache-Suche zu gehen. Mehr wird aber vorher nicht verraten.

Falls Ihr vorhabt zu kommen, bitte eine kleine Note schreiben.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 27. settembre 2003 schimmi ha visitato l'evento

Wieder einmal ein rundum gelungenes Treffen! Für den Gassenhauer-Cache fehlte uns diesmal die Energie (besonders den Kindern) und die Zeit, dafür war endlich mal genug Zeit zum Unterhalten (und einen klitzekleinen Multicache durften Safri und ich ja dann doch noch heben [;)]).
Die Fotos haben die Kinder schon gepostet (siehe Dr. Killroy und Schnuffel) - bleibt nur noch ein 'Danke' an die Organisatoren.

Schimmi

trovata 27. settembre 2003 safri ha trovato la geocache

Ein toller Tag! Es war sehr schön, einige schon bekannte Geocacher wieder zu treffen und neue kennenzulernen, mit denen man vorher schon Mailkontakt hatte. Auch UlRai waren wie auch in Dauntown mit dabei und haben versprochen, den TB Let's get together mit nach Leipzig zu nehmen! Der Kürbiskuchen schmeckte sehr gut, obwohl ich erst Birne drin vermutet hatte.
Auf den nächsten Stammtisch freue ich mich jetzt schon!
Vielen Dank an Alice und Alpha!

trovata 27. settembre 2003 cezanne ha trovato la geocache

[EN:]
My first event cache in Germany. It was a nice afternoon at a very nice place. Fortunately it was not raining. The food was very good, including Alice's fabulous pumpkin pie (filling made of a Styrian pumpkin). Thanks a lot Alice and Alpha for the organizational effort and for setting up such a nice accompanying cache (Gassenhauer).

Note to Gissmo: Styrian pumpkins are not to be compared with old shoes .

[DE:]
Mein erster Event Cache in Deutschland. Es war ein netter Nachmittag an einem wunderschoenen Ort. Gluecklicherweise regenete es nicht. Das Essen schmeckte sehr gut, insbesondere der Kuerbiskuchen von Alice (mit steirischer Kuerbisfuellung).
Herzlichen Dank an Alice und Alpha fuer die Muehe der Organisation sowie fuer das Verstecken eines so schoenen Begleitcaches (Gassenhauer).

PS to Gissmo: Steirische Kuerbisse haben nichts mit alten Schuhen gemeinsam