Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Urlaubscache 2014 - Millstätter See

ein weiterer Urlaubscache

por 4FingerFu     Austria > Kärnten > Oberkärnten

N 46° 48.449' E 013° 33.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. agosto 2014
 Publicado en: 13. agosto 2014
 Última actualización: 13. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC11282

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
83 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Meine Familie und ich haben hier unseren Sommerurlaub verbracht.

Da ich mir vorgenommen habe an jedem Ort, an dem ich Urlaub mache einen Cache zu hinterlassen, wird dies auch hier und jetzt der Fall sein.

Hier ein paar Hintergrundinfos zu dem Millstätter See (Quelle: Wikipedia)


Der Millstätter See ist ein See nördlich des Drautals bei Spittal in Kärnten (Österreich).

Seehöhe:                 588 m
Länge:                     11,5 Km
Breite:                      1,8 km 
Tiefe:                       141 m
Größe:                      zweitgrößter See.von Kärnten
größere Ortschaften:  Seeboden, Millstatt und Döbriach

Weitere Infos:  http://de.wikipedia.org/wiki/Millst%C3%A4tter_See
 
Um den cache zu loggen, beantwortet mir bitte folgende Frage:

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein (Holz-) Schild. Was steht darauf?
Bildet bitte den Buchstabenwortwert und gibt diesen als Passwort an.

Ich wünsche Euch noch viel Spass in Millstatt


4FingerFu

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Urlaubscache 2014 - Millstätter See    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2023, 14:42 TeamMB ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt gen Süden hier einen Zwischenstopp eingelegt. Schöne Aussicht!
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 04. septiembre 2022 Harleywaa ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt zur EBW nach Faak am See bin ich über den Millstätter See gefahren und konnte das Schild finden und eine Pause einlegen.

DANKE

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. julio 2018, 20:00 heiclamar ha encontrado el geocache

Haben den Cach heute auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen.

Es ist wirklich ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht

TFTC

HeiClaMar am 16.07.2018

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. mayo 2016 Fam_Marple ha encontrado el geocache

Im Zuge eines Familienausfluges haben wir auch gezielt diesen Cache angesteuert. Das Schild ist immer noch da, die Aussicht war heute traumhaft.

Danke fürs zeigen,
Familie Marple aus Oberösterreich

 

Und gerade gesehen, es war sogar ein [FTF]!