Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Golden strahlt die Sonne in OZ

 Schnell gezählt - gerechnet - geloggt

von NEMOs Freunde     Deutschland > Sachsen > Torgau-Oschatz

N 51° 17.920' E 013° 06.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 15. August 2014
 Veröffentlicht am: 15. August 2014
 Letzte Änderung: 15. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1128F

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Auf dem Oschatzer Altmarkt gibt es einen symbolträchtigen Brunnen mit allerlei Figuren, Tieren, Reliefen, Wappen, Sprüchen...

Zum Loggen hätten wir gern von euch:

die Summe aus der Anzahl der Strahlen der goldenen Sonne und der Anzahl der Bäume, die das Areal eingrenzen (nur bis zu den Straßen)

 

Ein Foto vorab und ein paar Infos gibt´s unter dem Button Altmarkt bei:

www.oschatz-regional.de

 

Viel Spaß bei der Brunnenbesichtigung ! ! !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Golden strahlt die Sonne in OZ    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. August 2017, 10:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Ja, dieser sehr schön gestaltete Brunnen war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen. Durch den Cache konnte ich mir alles mal in Ruhge und genauer ansehen. Danke für das Herführen.

gefunden 27. Juli 2017, 16:14 Ellischolek hat den Geocache gefunden

DFDV ;)

gefunden 26. Juli 2017 Team Trollheim hat den Geocache gefunden

Wir haben heute noch einen Blick auf die goldenen Strahlen geworfen, bevor der Dauerregen losging. Damit hatten wir wenigstens etwas Sonnenschein an diesem grauen Tag!

gefunden 28. Juni 2017, 15:25 typhon hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2017, 13:45 satellit hat den Geocache gefunden