Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Spaziergang 2

por Dimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 54.402' E 007° 43.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. agosto 2014
 Publicado en: 15. agosto 2014
 Última actualización: 05. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1129B
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Spaziergang 2




Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

 





Flag Counter

Ayuda adicional   Descripción

mjvfpura yvrtraqra Onhz haq Ivreyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Información), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Spaziergang 2    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. junio 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. junio 2021 Dimer has disabled the cache

Dieser  Cache muss gewartet werden.

encuentran 31. enero 2021, 12:27 werbaerlein ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. DfdCä

encuentran 24. febrero 2020 Walkman10 ha encontrado el geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

encuentran 19. enero 2020 joerg75 ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag stand zunächst einmal die Wartung zweier eigener Dosen an. Ein einfacher Logbuchtausch und einmal das Auslegen einer neuen, wieder eigens gebastelten Dose, da die alte spurlos verschwunden war. Außerdem wollte ich in Hiltrup auf der Kanalinsel noch einen Fauxpas vom letzten Mittwoch ausmerzen, und parallel auch gleich das "Problem" dort beseitigen. Da das Wetter aber richtig gut war, Wolbeck ja nicht sooo weit von Hiltrup weg ist und es auch dort noch ein paar 2019er Dosen für mich zu finden gab, kamen ruby007 und ich zunächst hierher um uns dann von Wolbeck aus Richtung Heimat durchzuschlagen. [:)]

## zu diesem Cache: ##
Von der Nummer 1 führte uns unser Spaziergang dann heute weiter hierher, zur Nummer 2. Und hier taten wir uns dann wirklich schwerer. Es gab so einige gute Versteckmöglichkeiten, auf beiden Seiten des Weges. Die Koordinaten wollten zwar unbedingt auf die eine Seite, aber nachdem wir nach einigen Minuten erfolglosem Suchen einen TJ bemüht hatten (vielen Dank noch mal! [;)]), fanden wir die Dose auf der anderen Seite des Weges.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch. [:)]
Auf dem Rückweg trafen wir dann noch auf speed59, der seine Leeze gerade neben der Nummer 1 abgestellt hatte. Viele Grüße noch mal von hier! Nach einem netten Plausch ging es dann für uns weiter.
Vielen Dank auch für diesen Cache und das erneute Herführen in den Tiergarten!
Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]