Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spaziergang 2

par Dimer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.402' E 007° 43.980' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 15. août 2014
 Publié le : 15. août 2014
 Dernière mise à jour : 05. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC1129B
Aussi listé au : geocaching.com 

33 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 


Spaziergang 2




Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

 





Flag Counter

Indice additionnels   Déchiffrer

mjvfpura yvrtraqra Onhz haq Ivreyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Infos), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spaziergang 2    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 05. juin 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 03. juin 2021 Dimer a désactivé la géocache

Dieser  Cache muss gewartet werden.

trouvé 31. janvier 2021, 12:27 werbaerlein trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. DfdCä

trouvé 24. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

trouvé 19. janvier 2020 joerg75 trouvé la géocache

Am heutigen Sonntag stand zunächst einmal die Wartung zweier eigener Dosen an. Ein einfacher Logbuchtausch und einmal das Auslegen einer neuen, wieder eigens gebastelten Dose, da die alte spurlos verschwunden war. Außerdem wollte ich in Hiltrup auf der Kanalinsel noch einen Fauxpas vom letzten Mittwoch ausmerzen, und parallel auch gleich das "Problem" dort beseitigen. Da das Wetter aber richtig gut war, Wolbeck ja nicht sooo weit von Hiltrup weg ist und es auch dort noch ein paar 2019er Dosen für mich zu finden gab, kamen ruby007 und ich zunächst hierher um uns dann von Wolbeck aus Richtung Heimat durchzuschlagen. [:)]

## zu diesem Cache: ##
Von der Nummer 1 führte uns unser Spaziergang dann heute weiter hierher, zur Nummer 2. Und hier taten wir uns dann wirklich schwerer. Es gab so einige gute Versteckmöglichkeiten, auf beiden Seiten des Weges. Die Koordinaten wollten zwar unbedingt auf die eine Seite, aber nachdem wir nach einigen Minuten erfolglosem Suchen einen TJ bemüht hatten (vielen Dank noch mal! [;)]), fanden wir die Dose auf der anderen Seite des Weges.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch. [:)]
Auf dem Rückweg trafen wir dann noch auf speed59, der seine Leeze gerade neben der Nummer 1 abgestellt hatte. Viele Grüße noch mal von hier! Nach einem netten Plausch ging es dann für uns weiter.
Vielen Dank auch für diesen Cache und das erneute Herführen in den Tiergarten!
Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]