Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Picknick am Hemmelsdorfer See

door sanchopancho     Duitsland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 56.458' E 010° 46.792' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 1.0 km
 Event date: 31. augustus 2014
 Published on: 16. augustus 2014
 Laatste verandering: 07. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1129F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Deelgenomen
1 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die lauschige Badestelle am Hemmelsdorfer See ist Ideal für ein kleines Picknick.


Wir treffen uns am 31.08.2014 um 14 Uhr bis. ca. 16 Uhr an der Stelle.


Ein Tisch und eine Bank sind vorhanden.

Wir bringen noch einen Kuchen & zwei Kannen Kaffee für die Allgemeinheit mit. Getränke und andere Köstlichkeiten sowie Sitzgelegenheiten, Decken oder Badesachen bringt sich bitte jeder selber mit.

Sollte es Regnen, kann ein Schirm nicht schaden. Es gibt dort keine Schutzhütte(n).

Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Jeder ist dafür verantwortlich seinen Müll auch wieder mitzunehmen.

Es gibt dort auch Mülleimer, die können aber auch mal voll sein.


Bis dahin, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

sanchopancho

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 53° 56.264'
E 010° 46.759'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hemmelsdorfer See und Umgebung (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Picknick am Hemmelsdorfer See    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 07. september 2014 sanchopancho has archived the cache

Ab ins Archiv...

Deelgenomen 31. augustus 2014 sanchopancho heeft het event bezocht

Vielen Dank für die netten Kommentare und die leckeren Backwaren :-)

Bis zum nächsten Treffen.

Grüße

 

sanchopancho

Deelgenomen 31. augustus 2014 littlefarmer heeft het event bezocht

Recht kurzentschlossen ging es noch hierher. Auch 10 min vor dem Ende war doch noch einiges an Kaffee und Kuchen vorhanden. So durfte ich davon ein wenig naschen, bevor das CITO startete.
Danke für die Einladung und die Orga. Und natürlich auch ein Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

THX for the Event and happy hunting.
littlefarmer 

Deelgenomen 31. augustus 2014 Hein Blöd heeft het event bezocht

Na das war doch mal wieder toll hier. Ist ja schon ein paar Jahre her als das letzte Event hier statt gefunden hat. Einfach eine klasse Lokation.
Hat wieder richtig Spaß gemacht. Den kleinen TB bin ich auch gut los geworden, viel Spaß damit.

TFTE

Wil deelnemen 31. augustus 2014 Hein Blöd wil het event bezoeken

Bin dabei