Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

CITO am Hemmelsdorfer See

von sanchopancho     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 56.450' E 010° 46.792' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Eventdatum: 31. August 2014
 Veröffentlicht am: 16. August 2014
 Letzte Änderung: 07. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112A0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Nach dem Picknick mit Kaffe und Kuchen wollen wir noch ein bisschen Müll sammeln.

Hier wird auch leider immer viel in die Natur geschmissen, obwohl Mülleimer vorhanden sind.

Vor und auch nach dem Picknick Event werden wir hier die Gegend von Müll befreien.

Termin: 31.08.2014 ab 16 Uhr an der Stelle.

- Müllsäcke und Einweghandschuhe bringen wir mit. Der gesammelte Müll wird oben am Parkplatz bei den Mülleimern deponiert und dort vom Bauhof abgeholt.-

Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Das Sammelgebiet:

 

 

Bis dahin, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

sanchopancho

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 56.264'
E 010° 46.759'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hemmelsdorfer See und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für CITO am Hemmelsdorfer See    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. September 2014 sanchopancho hat den Geocache archiviert

Ab ins Archiv...

teilgenommen 31. August 2014 sanchopancho hat das Event besucht

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler, hat Spaß gemacht!

 Bis zum nächsten CITO :-)

Grüße

 

sanchopancho

teilgenommen 31. August 2014 littlefarmer hat das Event besucht

Das war das eigentliche Hauptziel des Tages. Doch schon auf dem Weg zum Treffpunkt war zu erkennen, dass hier nicht viel einzusammeln ist. Nachdem ich mich mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen gestärkt hatte, ging es auch schon los mit dem Sammeln. Jeder kleine Fitzel, den wir entdecken konnten, wurde in den Müllsack befördert. Auch die Einheimischen, die hier einmal im Jahr Müll sammeln, freuten sich über diese Aktion. Zu guter Letzt entdeckten wir sogar eine Maus, die sich für einige Apfelreste interessierte und diese vernaschte.
Danke für die Einladung und die Orga.

THX for the CITO and happy hunting.
littlefarmer


Bilder für diesen Logeintrag:
Mäuse-CITOMäuse-CITO

teilgenommen 31. August 2014 Hein Blöd hat das Event besucht

Nach Kaffee und Kuchen noch ein bischen die schöne Landschafft von Müll befreit.
Es sind auch ein paar Säcke voll geworden.
Vielen Dank an Sanchopancho für die Orga.

möchte teilnehmen 31. August 2014 Hein Blöd möchte das Event besuchen

Bin dabei