Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Spaziergang 7

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 53.967' E 007° 44.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 16. August 2014
 Veröffentlicht am: 16. August 2014
 Letzte Änderung: 18. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC112A2

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   



Spaziergang 7




Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."





Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rsrh/Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spaziergang 7    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2021, 22:17 rehsoeft hat den Geocache gefunden

10.04.21

gefunden 31. Januar 2021, 13:06 werbaerlein hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. DfdC!

gefunden 15. April 2020, 14:11 Spionageoma hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Geocaching-Radtour nach etwas Suchen gut gefunden. Haben aufgrund ungenauer Koordinaten erst an der falschen Stelle gesucht.

Vielen Dank für den 3. Fund (bei Opencaching) der Spionageoma geht an dimer!

LG
Spionageoma

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

Hinweis 14. Februar 2019 Dimer hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Logbuch ausgetauscht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. November 2018, 15:47 h&m1111 hat den Geocache gefunden

Mit Gast gut gefunden! TFTC ps. Das Logbuch ist komplett durchnässt...

gefunden 12. August 2018 Angelmoder hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 28. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

gefunden 01. April 2017 Bücherwürmchen hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Frühlingswetter ging es heute zu einer schönen Runde in den Wolbecker Tiergarten. Die Jahreszeit ist eine gute Wahl gewesen . Bei den stehenden Gewässern ist hier im Sommer bestimmt einiges an Mücken unterwegs. Dafür konnte ich heute die blühenden Buschwindröschen bewundern. Die Dosen auf meinem Weg waren alle gut zu finden, mal dauerte es etwas länger, mal ging das Finden sehr schnell.

Vielen Dank an dimer fürs Herlocken und Verstecken.
Grüße von Bücherwürmchen

gefunden 13. Juni 2016 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

gefunden 25. Oktober 2015 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich nach anstrengender Arbeit in Münster die andere Runde gehen.
Schön durch den Wolbecker Tiergartengehen.
Aber es kam alles anders.
Denn ich folgte den Spuren des Wherigo und die führten mich (zunächst) in eine andere Richtung [;)].
Aber auch noch durch den Tiergarten.
Ich hab es nicht bereut.
Denn dieser Spaziergang war wunderschön.
Verschlungene Pfade.
Die Menschen, die ich hier getroffen habe, kann ich an einer Hand abzählen.
Danke fürs Herlocken in diesen Teil des Waldes.
Und die andere Runde hab ich dann später doch auch noch gemacht [:)].
Ich weiß nicht bei jeder einzelnen Dose etwas Besonderes zu berichten als es war sehr sehr schön hier - daher sorry für den Einheitslog [:I].
TFTC sagt
Nicky

gefunden 08. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

gefunden 16. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

DfdC

Giacco2610

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 29. März 2015 RW71 hat den Geocache gefunden

Diese dose konnte sehr gut werden. Dfdc☺☺😉

gefunden 11. März 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag diese schöne Runde in herrlicher Natur gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 08. März 2015, 14:48 -Cliff- hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns
(die Chefin des Hauses, Zickerella, Dodovader, den Minicacher und mich) in diese bisher von uns nicht becachte sehr schöne Ecke von Münster.
An dieser Station war alles in bester Ordnung.

Danke für den Cache und
LG aus Altenberge

gefunden 04. März 2015, 15:45 Catfish57 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt!

gefunden 31. Januar 2015 Schlömi hat den Geocache gefunden

Hier half mir der Hint, den Cache zu entdecken.

TFTC

Schlömi

gefunden 25. Januar 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Laub gefunden,einige Logbücher in der Runde sind voll.War ein schöner Spaziergang.

gefunden 07. Dezember 2014 nobwo hat den Geocache gefunden

fröhliches Nachloggen, Caches gut gefunden, bei GC geloggt.

gefunden 29. November 2014 joerg75 hat den Geocache gefunden

Station 7 auf dem Spaziergang mit DK-Taylor.
Hier wurden wir auch sehr schnell fündig. So ein Hasengrill ist einfach nicht zu übersehen [;)].
Danke!

gefunden 08. November 2014 Lünk hat den Geocache gefunden

Heute stand die Spaziergang-Runde auf

dem Plan. Alle Caches waren mehr oder

weniger schnell zu finden. Eine sehr schöne Runde,

besonders bei so herrlichem Herbstwetter wie heute.Cool

DfdC an Dimer

gefunden 17. Oktober 2014 Billy71 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 05. Oktober 2014 vreni112 hat den Geocache gefunden

Für heute stand endlich die Spaziergangrunde plus die anderen Caches an der Route auf dem Plan.

TFTC!

gefunden 04. Oktober 2014, 13:45 Jeret007 hat den Geocache gefunden

Machten uns heute bei dem schönen Wetter auf die Reise, um die vielen Caches zu heben. Kurz vor unserer Rast wurde dieser hier noch schnell mitgenommen. Ein nettes VersteckLächelnd

gefunden 07. September 2014, 19:31 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Sonntagsspaziergang zusammen mit Flohard und den Kids paar Caches eingesammelt. Auch dieser war dabei und konnte erfolgreich geloggt werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst.

gefunden 24. August 2014 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

gefunden 24. August 2014, 16:30 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Heute eine gute Runde auf diesem wunderbaren Waldweg gedreht mit vier Eltern, sieben Kindern und zwei Hunden.

Danke für den schönen "Spaziergang" Lächelnd

DFDC - JayJayZim

gefunden 27. Juli 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde durch den Wald.
Bei dem schönen Wetter gings in kleiner Gruppe zu Fuß und mit dem Rad durch den Wald.
Danke für den Spaziergang [:)]
#1197, TftC

gefunden 15. Juli 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Das Wetter meinte es gut mit mir und so entschied ich mich, diese kleine Runde zu laufen.

Der Cache war nicht schnell entdeckt, aber ...

T4TC

gefunden 04. Mai 2014 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit Pralle Geo gut und schnell gefunden, auf dem Spaziergang dann noch Tiegerauge48 getroffen.

TFTC

Mystic72

gefunden 03. Mai 2014 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC!Zwinkernd

gefunden 01. Mai 2014 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an dimer für die Dosen!