Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Das Pferd vom Riedsschreinerhof

Das Pferd vom Riedsschreinerhof, das große Pferd aus Holz.

por NightDriver     Alemania > Bayern > Dillingen a.d. Donau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 35.089' E 010° 36.908' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. agosto 2014
 Publicado en: 17. agosto 2014
 Última actualización: 26. febrero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC112B1

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
97 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt, handelt es sich hier um das Holzpferd des Riedschreinerhofes. Derzeit ist mir kein weiteres Pferd in dieser Größe bekannt.

Das Cache befindet sich nicht direkt am Pferd, aber in der nähe. Daher lasst bitte das Pferd in frieden.

 

Viel Spaß wünscht euch,

NightDriver

Ayuda adicional   Descripción

Ohfpu :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Pferd vom Riedsschreinerhof    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

OC-Team archivado 26. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. agosto 2016, 20:34 NightDriver has disabled the cache

Wartung

Ceocache wird derzeit überarbeitet, bitte um etwas Geduld. 

Nota The geocache needs maintenance. 20. agosto 2016 dogesu han escrito una nota

Heute führte der Heimweg am großen Pferd vorbei, das ich ohne die Dose wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Dank Hint war die Dose nach einigem Durchforsten des Gebüsches (da wäre ein Periskop hilfreich gewesen ;-)  entdeckt und konnte nur mit Mühe durch die wuchernde Botanik hindurch gegriffen werden. Nach dem Öffenen bot sich allerdings ein erbärmliches Bild, denn die Dose war zu ca. 1/3 mit Wasser gefüllt und das Logbuch fühlte sich schmierig an und ließ sich nicht mehr blättern, weshalb ich hier ein Foto davon anhänge. Das Wasser habe ich notdürftig aus der Dose entfernt, doch hier ist ein Austausch von Dose und Logbuch angebracht. Die sichtbaren Eingräge im Logbuch stammen wohl von GC-Cachern, die diese Dose mit der nur wenige Meter daneben versteckten GC-Dose verwechselt haben.

Danke für die Dose, dogesu

P.S. Da hier nach einem Logpasswort gefragt wird, was im dem derzeitigen Zustand des Caches nicht mehr zu ermitteln ist, kann ich meinen Fund nur als Hinweis loggen - schade!

Imagen para el log de entrada
Dose: das Pferd vom RiedsschreinerhofDose: das Pferd vom Riedsschreinerhof

Nota 21. mayo 2015, 22:08 Gruppe Humboldt han escrito una nota

War heute dort.
Ist der Cache + Hint überhaupt noch da???

encuentran 30. agosto 2014 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

Heute bei einer Runde der Matrix Caches der anderen Plattform hier noch diese OC Dose gesehen und beim Öffnen des Logbuches bemerkt, das ich der erste bin.

Den Ort kannte ich schon vom Cache von der anderen Plattform, aber wenn schon einen OC Dose da ist, wird die auch geloggt ;-)

 

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli