Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Sonett för en dauden Baum

di Dimer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 55.555' E 007° 44.555' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. agosto 2014
 Pubblicata il: 17. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 21. giugno 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC112B9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
44 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 


Sonett för en dauden Baum



Wao sall´k di met verglieken, Kuenigin?
Dat Hööfd häbt se di van dat Lief all slaon.
Bes up de Butten nakend steihs du in
den prachtvull-grauten, den Fürstbiskupsdeergaorn

 

dao gienten in Deergaorn
häölls diene Arme sunner Hänne haug.
en Krink, en Tuun üm di wu en Kaschott,
du Eke, we de schönste Krone draug.

 

Waorüm dröffs du nich finnen eeg´nen Daud?
Waoto wuor schändt so diene Majestät?
Giff´t nich för Baime auk en Gnaodenbraud?
Hier stemm ick an för di dat Daudenleed,

 

si et auk blai män, schüü un sacht un minn.
Wao sall´k di met verglien. Kuenigin?










Der Cache, ein Mystery ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner
Zeit verlassen werden.
Bitte nicht die Projektionslinie folgen, sondern nur die Wege benutzen "




Iär miet ene Eke in Wuolbieker Deergaorn söken and van de Eke ut akkrurat veerhunnertanddiärandfüwtig Trat in hunnertandsessiemzig Graod laupen and iär finnet wat iär sook.







geocheck_large.php?gid=618216499659028-a br />




Flag Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

14

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Sonett för en dauden Baum    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. giugno 2021 Dimer ha archiviato la cache

Der Cache wurde bei Geocaching archiviert.

trovata 16. gennaio 2016 berniegt ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Team Fahrradfee waren wir heute in Wolbeck unterwegs. Durch Zufall hatte Herr Fahrradfee den Pfad zur Dose entdeckt, fix hatten wir den PETling in der Hand.
Nun wird das Pferd halt von hinten aufgezäumt, erst mal sehen, welches ? Hinter der Dose steht und dann erst nach dem Rätsel schauen.
Wir hatten bis jetzt auf jeden Fall 'nen riesen Spaß!
TFTC

trovata 06. gennaio 2016 Team Z14 ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

trovata 25. ottobre 2015 Nicky BJ ha trovato la geocache

Ik mot de sake up`n Grund kuёmen, sag de Buer, dao fol he in de Meskule.
[:D]

Auf meiner heutigen Runde durch den wunderbaren Herbstwald habe ich viele Bäume gesehen.
Tote und lebendige.
Und bin dabei nicht in die Mistkuhle gefallen, sondern über diesen Cache gestolpert [}:)].

TFTC sagt
Nicky

trovata 26. settembre 2015 nobwo ha trovato la geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt und gdas Rätsel war zwar schon gelöst, doch der erste Versuch zu loggen ging schief... auf der heutigen tour konnte dann Erfolg gemeldet werden.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!