Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hofkamp

por Dimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.367' E 007° 41.957' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. agosto 2014
 Publicado en: 17. agosto 2014
 Última actualización: 25. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC112BD
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Hofkamp





Der Cache ist ein einfacher Tradi und ist von einer Straße gut zu erreichen.

Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.




Flag Counter

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hofkamp    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. enero 2021 joerg75 ha encontrado el geocache

Nachdem mir vor einigen Tagen klar wurde, dass es auch in diesem Jahr eine Geocache Award in Münster geben wird, mussten nun natürlich noch so viele 2020er Dosen in Münster gefunden werden, wie nur eben möglich. So war ich mit dem lieben "G" von MuGuLuMuN die Tage schon einmal unterwegs und wir hatten einen sehr erfolgreichen Ausflug. Leider reichte der Tag in keinster Weise auch nur annähernd alle noch offenen Dosen zu finden. So ging es heute ein zweites Mal los. Neben den 2020er Dosen wurde natürlich auch die ein oder andere Dose auf dem Weg zusätzlich "mitgenommen" (was nicht respektlos klingen soll! [;)] Mit dem heutigen Tag war dann der allergrößte Teil der 2020er Dosen geschafft. Bis zu letzten Januar Woche, wird aber sicher noch die ein oder andere dazu kommen. [:)]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Die letzte Dose des Tages. Keine 2020er Dose, aber auf dem direkten Heimweg von einer solchen. Und so hielten wir im Dunkeln noch einmal an und suchten eine Weile. Wohl der Dunkelheit geschuldet. Irgendwann war das Dösken dann entdeckt, das Logbuch signiert und wir nun endlich wieder auf dem Weg zurück nach Hause.

Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose! Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

encuentran 03. enero 2019 Angelmoder ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

encuentran 25. febrero 2018 MSossu ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Nota 09. febrero 2018 Dimer han escrito una nota

Heute Cachekontrolle gemacht und das Logbuch erneuert.

encuentran 07. febrero 2017 homer-65 ha encontrado el geocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.