Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hofkamp

par Dimer     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.367' E 007° 41.957' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 17. août 2014
 Publié le : 17. août 2014
 Dernière mise à jour : 25. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC112BD
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
56 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 


Hofkamp





Der Cache ist ein einfacher Tradi und ist von einer Straße gut zu erreichen.

Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Cache wieder gut verstecken.




Flag Counter

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hofkamp    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. janvier 2021 joerg75 trouvé la géocache

Nachdem mir vor einigen Tagen klar wurde, dass es auch in diesem Jahr eine Geocache Award in Münster geben wird, mussten nun natürlich noch so viele 2020er Dosen in Münster gefunden werden, wie nur eben möglich. So war ich mit dem lieben "G" von MuGuLuMuN die Tage schon einmal unterwegs und wir hatten einen sehr erfolgreichen Ausflug. Leider reichte der Tag in keinster Weise auch nur annähernd alle noch offenen Dosen zu finden. So ging es heute ein zweites Mal los. Neben den 2020er Dosen wurde natürlich auch die ein oder andere Dose auf dem Weg zusätzlich "mitgenommen" (was nicht respektlos klingen soll! [;)] Mit dem heutigen Tag war dann der allergrößte Teil der 2020er Dosen geschafft. Bis zu letzten Januar Woche, wird aber sicher noch die ein oder andere dazu kommen. [:)]

## Nun aber zu diesem Cache hier: ##
Die letzte Dose des Tages. Keine 2020er Dose, aber auf dem direkten Heimweg von einer solchen. Und so hielten wir im Dunkeln noch einmal an und suchten eine Weile. Wohl der Dunkelheit geschuldet. Irgendwann war das Dösken dann entdeckt, das Logbuch signiert und wir nun endlich wieder auf dem Weg zurück nach Hause.

Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose! Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]

trouvé 03. janvier 2019 Angelmoder trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

trouvé 25. février 2018 MSossu trouvé la géocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

Note 09. février 2018 Dimer a écrit une note

Heute Cachekontrolle gemacht und das Logbuch erneuert.

trouvé 07. février 2017 homer-65 trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Tour kannen wir auch hier vorbei und waren fündig.
Danke für den Cache.